@Dackelsalat wo eier
Der grosse Ostereiermalwettbewerb 2025
-
Mod/RDW
-
#22 Winkler_Advocat 28 März 2024, 17:40Zitat von: Sprachlord
Vorzeitige Frohe Ostern ihr dummen HurensöhneFaule ßau!!!
Wer nicht mit drauf ist,.....
[...]
(d) oder hat ein fucking gif als Avatar @Winkler_Advocat
Das ist mir dann doch zu viel Arbeit
Aber es ist immer das Fußvolk auf Fahndungsplakaten... Die Strippenzieher bleiben unentdeckt... Also war schön mit euch zu arbeiten, genießt die Auszeit im Knast. Besuche sind richtig und wichtig, mir aber scheiss egal... -
Mod/RDW
-
#24 Gelöschtes Mitglied 28 März 2024, 19:12Zitat von: BSKartoffel
Darf man auch mehrere Bilder neisenden?
Zitat von: Kens AnusJeder darf so viele Einsendungen einreichen wie er will.
Er hat es sogar fett markiert. Ken, nächstes Mal die Anleitung in lustigen Bilderrätseln bitte. -
Mod/RDW
#25 BSKartoffel 28 März 2024, 19:30Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Er hat es sogar fett markiert. Ken, nächstes Mal die Anleitung in lustigen Bilderrätseln bitte.TLDR -
Mod/RDW
#26 Kenny F. Powers 28 März 2024, 20:35Zitat von: BSKartoffel
TLDRWenn ich kein Regelwerk in Umfang von der Herr der Ringe Trilogie mache, dann kommt wieder der doofe @Dackelsalat mit seinen Freunden und treibt Schabernack. -
Mod/RDW
-
#28 PingKong 28 März 2024, 21:17Zitat von: Dackelsalat
Panic liebt das Osterfest...
...weil er sich Eier ins Maul presst.
Erst ausblasen, dann bunt bemalen.
Die Kundschaft braucht ihn nicht zu bezahlen.
Er macht es freiwllig, ganz ohne Lohn.
Eier können in seinem Mund mitfrei woh'n.
Wie Hoden schmecken, weiß er genau.
1000 mal mehr als jede Frau.
Frohe Ostern, Du alte Sau!
Spoiler: NSFW Osterei
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#36 Herr_Winklaaa 29 März 2024, 08:54Dieser Beitrag wurde von Herr_Winklaaa am 29.03.2024 09:54:59 bearbeitet.
-
Mod/RDW
#37 Kenny F. Powers 29 März 2024, 09:20Zitat von: PingKong
Habt ihr jetzt ernsthaft mein Titten-Ei gelöscht? Warum denn das? Verdammter Homo-Verein hierUnd Dackelsalats Eierarschrosettenkonglomerat darf bleiben?
GEBT DIE TITTEN FREI -
Mod/RDW
#38 Kenny F. Powers 29 März 2024, 09:22Zitat von: PingKong
Habt ihr jetzt ernsthaft mein Titten-Ei gelöscht? Warum denn das? Verdammter Homo-Verein hierMach das Hauptbild zensiert und in den Kommentaren dann unzensiert im Spoiler.
Schnappi und sein Hass auf Titten wieder vorgeführt. -
#39 PingKong 29 März 2024, 09:25Bekommt man etzadla schon wechne Tittne Besuch vom Verfassungsschutz?
-
Mod/RDW
#40 Kenny F. Powers 29 März 2024, 09:33Ich glaube Titten sind da unser kleinstes Problem.
Wenn der Verfassubgsschutz hier rein guckt denken die doch das ist ein Homoforum.
Überall hodne, transen in wen wollt ihr wegbügeln thread.. einModAdmin dessen Avatar den Anus präsentiert.