Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #185221 Strickschildkröte 10 Jan. 2024, 09:07

"Drache, habe gerade deine Kommunenidee entdeckt, find ich voll gut.
    Aber warum nur ab 18? Solls da nur um Sex gehen oder was?! So ne Kommune braucht doch auch Kinder, sonst stirbt die einfach aus..."
    *schnauf*
    Zitat von: LoceroPocer

tia tiamen tinamen... waß? timamen suu... sww... squiddy?
    a timanme squiddy wär etzadla a neise sache
    Well...
    ralfbersquare.jpg

• #185222 DiePlautze 10 Jan. 2024, 09:09

Zitat von: Sprachlord

Und die Schnappatmung is dabei aller

Erinnert an

Macht er jetzt vor seinen neuen Freunden im Behindertenwerk auf Cool oder was soll das darstellen?

• #185223 Grüner Power Ranger 10 Jan. 2024, 09:12

Zitat von: Vladimir2002

"Eine Drachenlord-Demo wäre super. Dann würden vielleicht ein oder zwei Fans kommen, aber viel mehr Hater und die Politik müsste reagieren."

Was passieren wird: Hater, Bauern und Brummi-Fahrer vereinigen sich

media.media.ec39ab90-3edd-48f3-a84b-96e07e8b5b8d.16x9_1024.jpg
    Der erklärte Nichtwähler und Politikunwissende Reiner .W erklärt, was die Politik zu tun und zu lassen hat, wenn es UM IHN geht.

Er denkt wirklich, die haben ihn in Berlin auf dem Schirm und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis sein „Fall“ im Bundestag diskutiert wird.

Armer Irrer.

• #185224 Vladimir2002 10 Jan. 2024, 09:14

Zitat von: DiePlautze

Macht er jetzt vor seinen neuen Freunden im Behindertenwerk auf Cool oder was soll das darstellen?
    Ich finde es beeindruckend, wie rhythmisch er im Takt schnauft.

Schnauft ihr ned nach einminütiger Dark-Gothic-Hardcore-Industrial-Underground-Club-Dance-Session im Sitzne?

• #185225 ArbeitsloserStudent 10 Jan. 2024, 09:24

in nicht allzu ferner Zukunft in einem Stream: "Kommune der Freiheit ist auf der Bannliste"

• #185226 Stoffkasper 10 Jan. 2024, 09:37

Kleine Collage der Schande:

gfOL2lI.png
    ZRPyU86.png
    JEgmQ6T.png
    iGS7jgP.png
    6V8Vi4H.png

Ach übrigens meinte der Fettsack nach dem "Tanzen", das des rischtisch auf die Arme geht.
    Kannste dir nicht vorstellen. Muskelkater vom Arme hochheben!

• #185227 Kontrollgreif aufn Jens 10 Jan. 2024, 09:42

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Ohne Joke mal, das sieht wirklich wie ein Schlaganfall aus.
    Die rechte Gesichtshälfte ist komplett entgleist.
    Er sieht hundsmiserabel aus.
    Die Augen schreien förmlich "HILFEEEE!!!!"
    Edith: P.S. : Der Mund is abnormal schief und er sieht es auch und versucht es dann zu "verstecken" mit seiner Hand.
    Das habe ich mir eben auch gedacht, als ich das Bild und das Video angesehen habe.
    Auf der einen Seite hängt der Mundwinkel komplett runter und auch die Wange sieht sehr schlaff aus. Sieht heftig nach einem Schlaganfall aus.

Aber wäre bei ihm auch kein Wunder, wenn er einen hatte. Übergewicht, Bewegungsmangel, Bluthuchdruck etc etc. Die Liste hat unendlich.

• Mod/RDW
    #185228 Sprachinator 10 Jan. 2024, 09:42

Zitat von: Stoffkasper

Kleine Collage der Schande:

gfOL2lI.png
    ZRPyU86.png
    JEgmQ6T.png
    iGS7jgP.png
    6V8Vi4H.png

Ach übrigens meinte der Fettsack nach dem "Tanzen", das des rischtisch auf die Arme geht.

Die Dinger wiegen aber jeweils auch mindestens 30kg

• Mod/RDW
    #185229 Sprachinator 10 Jan. 2024, 09:43

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Das habe ich mir eben auch gedacht, als ich das Bild und das Video angesehen habe.
    Auf der einen Seite hängt der Mundwinkel komplett runter und auch die Wange sieht sehr schlaff aus. Sieht heftig nach einem Schlaganfall aus.

Aber wäre bei ihm auch kein Wunder, wenn er einen hatte. Übergewicht, Bewegungsmangel, Bluthuchdruck etc etc. Die Liste hat unendlich.
    Hawkeye-dont-give-me-hope-meme-3.jpg

• #185230 Stoffkasper 10 Jan. 2024, 09:44

Hahaha, Stimmt.
    30Kg Seitenheben .. schaff ich nicht, ehrlich gesagt. Haider wieder mal vorgeführt ;)

• #185231 Gelöschtes Mitglied 465 10 Jan. 2024, 09:53

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wo Dusche?
    im Stockwerk darunter

• #185232 Kredithai 10 Jan. 2024, 09:55

20 fucking Sekunden hat er durchgehalten ahahahahaha

• Mod/RDW
    #185233 Sprachinator 10 Jan. 2024, 09:56

kempfne, kleines Meddlerherz, kempfne

• #185234 Pepemon 10 Jan. 2024, 10:01

Er hatte es schon immer schwer. Was fällt Rudi und Ridda ein, ihn diqq auf die Welt zu bringen

• #185235 Pepemon 10 Jan. 2024, 10:02

Zitat von: Kredithai

20 fucking Sekunden hat er durchgehalten ahahahahaha

Demontage par excellence. Da brauchts kei Haider für

• #185236 Littlecuck 10 Jan. 2024, 10:14

Zitat von: Stoffkasper

Un weide???
    Des geht immääähh ßo auf die Pfotsch'nääää des Windau Kallar maln. Da hadda nemmlich mal a ßähnentscheinEnßündunck k'hapt weilla immer ßo fiel Windau-Farbmäähhh... äähhh Dings....k'malt hadd!!!

Es ist einfach un-fuk-king-fassbar, Jonge!
    Für den gemästeten Dr.Oettker Königsschweineblobpudding ist wahrscheinlich selbst das Zähneputzen Kraftsport und lässt der Hurensau regelmäßig die Fingerglieder kapottknacken als hätte er soeben Armdrücken mit Stallones AlterEgo in "Over the Top" gemacht.

Der Hurensohn hat feddich, der Körper is am Ende. Schmeiß wech das diqqe Scheißteil!

• #185237 Karl Klammer 10 Jan. 2024, 10:32

Zitat von: Blauhaus2

Der erklärte Nichtwähler und Politikunwissende Reiner .W erklärt, was die Politik zu tun und zu lassen hat, wenn es UM IHN geht.

Er denkt wirklich, die haben ihn in Berlin auf dem Schirm und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis sein „Fall“ im Bundestag diskutiert wird.

Armer Irrer.
    Andere wie der Käseberg würden sich gruseln vor all der Überwachung aber Reiner fände es geil wenn Scholz und Co seine Streams gucken und endlich mal was gegen die Haider machen.

• Mod/RDW
    #185238 Sprachinator 10 Jan. 2024, 10:34

Zitat von: Littlecuck

Un weide???
    Des geht immääähh ßo auf die Pfotsch'nääää des Windau Kallar maln. Da hadda nemmlich mal a ßähnentscheinEnßündunck k'hapt weilla immer ßo fiel Windau-Farbmäähhh... äähhh Dings....k'malt hadd!!!

Es ist einfach un-fuk-king-fassbar, Jonge!
    Für den gemästeten Dr.Oettker Königsschweineblobpudding ist wahrscheinlich selbst das Zähneputzen Kraftsport und lässt der Hurensau regelmäßig die Fingerglieder kapottknacken als hätte er soeben Armdrücken mit Stallones AlterEgo in "Over the Top" gemacht.

Der Hurensohn hat feddich, der Körper is am Ende. Schmeiß wech das diqqe Scheißteil!

Ich schweige jetzt mal lieber und sage nicht, dass es mir manchmal, wenn man so Wuselkram am Audo der wo fährt oder so macht, genauso geht, lel

Der Unterschied zum Wingel ist dabei aber, dass mein Auto die Vierteltonne sprengt und nicht mein Körper.

• #185239 NichtRainersArschgebirge 10 Jan. 2024, 10:35

tanzt der Diqqe aber auch gesunde Tanzbär damit eigentlich offiziell für uns? Oder hampelt er nur für Ronny?

• #185240 BöserHaider 10 Jan. 2024, 10:41

Mit der Demo wird alles wieder in Ordnung kommen