Ja, vom Bollerkopp her und der erzbekloppten Möchtegern-Meddl-Frise schon aber vergleicht mal zwei Wassermelonen miteinander.
Aber an der Knorpelstruktur der Ohren ändert sich nichts, die unterscheiden sich merklich.
Warum er vorher nicht entdeckt wurde? Warum wird der Kassierer-Reiner denn auch nicht mehr gesichtet? Viele Haider sind halt doch nicht die Terroristen wie Reiner behauptet und wollen nicht Unbeteiligte mit in die Scheiße reinziehen, nur weil sie wie er dik dik dik sind.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#13821 DickeOmma 19 März 2025, 21:33 -
#13822 Kein Hamster 19 März 2025, 21:39Willste sagen das Rainer nicht wegen einer eher alltäglichen Sache wie sein Köpergewicht gehasst wird sondern wegen so einer speziellen Sache wie sein Charakter?
Gewagte These. -
#13823 Wendy Güldenpfennig 19 März 2025, 22:28Also ich habe ihn jahrelang ausschließlich wegen seines Gewichts gemobbt
-
#13824 Leonidas ☑ 19 März 2025, 22:32Ich habe ihn nicht wegen seines Gewichts gemobbt, sondern ich habe ihn gemobbt, weil ich ihn mobben wollte. Abgesehen davon habe ich ihn nicht gemobbt.
-
#13825 Kredithai 19 März 2025, 22:44Ist er
- dumme Anime Jacke.
- dumme meddl frisur (seht her meine Haare).
- wonglgang
- und Schuhe die man nicht binden muss.
Das isser der ist damals schon in behinderten Anime Läden rumgelaufen um sich irgendwelche Comics zu kaufen.
Wieso läuft da kein behindi hinterher und macht bessere Bilder? Altschauerberg Mafia wo bist du jonge -
#13826 bezehgombjudda 19 März 2025, 23:09Zitat von: Pensident
Ogersichtung?
Ich sag nein.
Er wongelt einfach nicht so.
Ist zwar utopisch fett aber wirkt zu gepflegt.
Negativ, das Triforce Tattoo auf der rechten Hand fehlt. -
#13827 Kredithai 19 März 2025, 23:16Zitat von: bezehgombjudda
Negativ, das Triforce Tattoo auf der rechten Hand fehlt.Dachte ich auch erst soll aber wohl spiegelverkehrt sein sprich die Hand, die verdeckt ist sollte das Tattoo haben. -
#13828 Grüner Power Ranger 20 März 2025, 00:09Zitat von: Schweiner
Hockt der wirklich 24/7 barfuß vorm Rechner mit Headset und spielt Compjutaspiele.Ja, kommt endlich darauf klar. -
-
#13830 Kredithai 20 März 2025, 01:52Zitat von: Roggen
Ist er nicht, Ohrmuschel hat andere Form und Tattoo fehlt wie schon jemand anmerkte.Du bleibst trotzdem ein Hurensohn. -
#13831 Michel Dudikopf 20 März 2025, 02:12Zitat von: Kredithai
Dachte ich auch erst soll aber wohl spiegelverkehrt sein sprich die Hand, die verdeckt ist sollte das Tattoo haben.Genau du geistig halbbehinderter Hurenmongo. Ist natürlich alles spiegelverkehrt.
Im Originalfideo heißt es also:
nehcarpS anstatt Sprachen.

Komm leg dich wieder pennen am Flughafen Terminal.
Du domme mittellose, Missgeburt watte schon immer warst. Dieser Beitrag wurde von Michel Dudikopf am 20.03.2025 02:21:47 bearbeitet. -
#13832 Reichskatzler 20 März 2025, 03:09Zitat von: Michel Dudikopf
Könnte auch Jabonisch sein, wenn es Rainer ist. -
#13833 Jutubheider88b 20 März 2025, 04:53Hutständer Loide!
Rainer kassiert Bürgi und hat keinen Lappen also wie soll er nach Bonn gekommen sein?
Richtig per Bus/Bahn das würde bedeuten das unser Bua von Zobes bis Bonn völlig unentdeckt gereist ist unwahrscheinlich bei der Menge an Fens.
Und in Bonn hätte unser Bua auch Bus/Bahn/Hotels benutzen müssen und wird nur im Buchladen gesehen?
Hier werden die Trolle getrollt Rudi hat seinen Samen überall in DE verschossen das es Halbdrachen gibt haben wir schon öfters gewesen. -
#13834 Grüner Power Ranger 20 März 2025, 06:01Weiterer Gegenbeweis: Aufgrund seiner Paranoia kann Reiner es geradezu riechen, wenn eine Kamera auf ihn gerichtet ist. Er hätte sich also mindestens einmal dem Fotografierenden zugewandt. Und warum ist Derjeniche nicht einfach mal unauffällig direkt an dem Oger 2.0 vorbeigelaufen um sich zu vergewissern, dass es das Original ist?
Eben. Hauptsache zufällig einen Fettwanst mit Crackdealer-Frisur entdeckt und aus sicherer Entfernung von der Seite fotografiert, um das Game weiterhin künstlich am Leben zu erhalten. -
#13835 Karl Klammer 20 März 2025, 07:04Zitat von: Leonidas ☑
Hallo, willst du wissen, wie viel dein Auto wert ist?Ja. -
-
-
#13838 Ding 20 März 2025, 07:36Zitat von: vudi_roeller
Reiner Bücher lesend im Buchladen. Merkt ihr selbe, ne?
Also auf den (Bewegt-)Bildern die ich grad gesehen hab daddelt er nur am Handy. Und Manga gibts auch fürs Thalia. -
-
#13840 Grüner Power Ranger 20 März 2025, 09:47Zitat von: Pensident
Der Gedanke dass NatsiUwe gar nicht gelogen hat und er dort nicht mehr wohnt ist natürlich prickelnd.Aber was sollte ihn nach Bonn verschlagen? Die Freunde und Freundinnen aus Denken? Selbst wenn er dort bei irgendwem rumzecken würde, hätte er die Leute doch als persönliche Leibgarde dabei gehabt.
Aber dann wäre er schon viel früher gesichtet worden.
Und überhaupt verlässt er nicht das Haus, wenn keine zwingende Notwendigkeit besteht. Die einzige Möglichkeit wäre dann, dass er wieder auf der Straße hockt. Aber damit wären wir wieder bei "warum Bonn?".