Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #9381 BSKartoffel 21 Nov. 2024, 09:13

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Opera beste
    Alte Menschen benutzen Opera

• #9382 Karl Klammer 21 Nov. 2024, 09:18

Zitat von: BSKartoffel

Alte Menschen benutzen Opera
    Steht ja schon Oper drin xdd

• #9383 rauchmeddler 21 Nov. 2024, 09:22

Alte Menschne gehen in die Opper

• Mod/RDW
    #9384 Kenny F. Powers 21 Nov. 2024, 09:30

Zitat von: Dipsy

Oder saufen trotz Ermahnung des Arztes erst recht weiter, weil „man will ja noch was vom Leben haben und nicht auf alles verzichten müssen“
    Absolute Chad Einstellung

• Mod/RDW
    #9385 Kenny F. Powers 21 Nov. 2024, 09:36

Opera beste
    Lass mich raten, findste gut weil man das so klickibunti machen kann?

• #9386 Karl Klammer 21 Nov. 2024, 09:38

Zitat von: Kenny Cox

Lass mich raten, findste gut weil man das so klickibunti machen kann?
    In welchem Browser kann man das nicht?^^

Ich nutze den immer noch weil ich ihn als Teenager schon auf meinem Gombjuder hatte und den einfach gewohnt bin.

• Mod/RDW
    #9387 Kenny F. Powers 21 Nov. 2024, 09:40

Ich nutze den immer noch weil ich ihn als Teenager schon auf meinem Gombjuder hatte und den einfach gewohnt bin.
    Klassische alte Menschen Erklärung

• #9388 Karl Klammer 21 Nov. 2024, 09:46

mr-krabs-spongebob.gif

• #9389 Grüner Power Ranger 21 Nov. 2024, 11:01

Heute morgen einen der beliebtesten Klassiker erlebt. Gehe gemächlich zur Kasse, da kommt wie aus dem Nichts eine Oma angeschossen wie eine Kanonenkugel, um auch ja vor mir dran zu sein. Als es dann ans bezahlen und einpacken ihrer Ware ging, war sie natürlich wieder voll im „Ich kann ja nicht so schnell“-Zittermodus.

• #9390 Biffy Jones 21 Nov. 2024, 12:14

Heute morgen einen der beliebtesten Klassiker erlebt. Gehe gemächlich zur Kasse, da kommt wie aus dem Nichts eine Oma angeschossen wie eine Kanonenkugel, um auch ja vor mir dran zu sein. Als es dann ans bezahlen und einpacken ihrer Ware ging, war sie natürlich wieder voll im „Ich kann ja nicht so schnell“-Zittermodus.
    Das finde ich auch immer wieder bemerkenswert. Wenn es darum geht, erster in der Schlange zu sein um in der Apotheke Voltaren zu kaufen, können die Rentnersäue flitzen wie kopflose Hühner. Oder sich unkommentiert vordrängeln, weil wenn man alt ist hat man automatisch Vorrecht.
    Oder zur Haustür zu wongeln und sich über Schnee in deiner Einfahrt zu beschweren, oder sich über spielende Kinder aufregen. Da werden sie vital und fit.
    Wenn es dann mal darum geht, selber Verantwortung zu übernehmen oder sich um Dinge zu kümmern (selber zum Arzttermin kommen, anstatt die Enkel anzuflehen sie zu fahren), selber kochen/putzen/Wäsche waschen, wird schnell Pflegestufe 4 vorgetäuscht, inklusive Mitleidsschiene.
    Meine Omer habe ich sehr gelipt, die war aber die Königin im „Ich bin doch nur eine alte Omer!“-spielen.
    Vor ein paar Jahren schafften ich und meine Familie es nicht zum Weihnachtsessen bei Omer und Oper. Omer hat am Telefon dann gesagt „willst du, dass ich früher sterbe?“ und der gesamten Verwandschaft erzählt, dass ich meine Großeltern nicht liebe, weil ich am HEILIGEN WEIHNACHTSTAG nicht zu Besuch komme. Schrecklich.

• #9391 Gnaller 21 Nov. 2024, 12:29

Zitat von: Biffy Jones

Das finde ich auch immer wieder bemerkenswert. Wenn es darum geht, erster in der Schlange zu sein um in der Apotheke Voltaren zu kaufen, können die Rentnersäue flitzen wie kopflose Hühner. Oder sich unkommentiert vordrängeln, weil wenn man alt ist hat man automatisch Vorrecht.
    Oder zur Haustür zu wongeln und sich über Schnee in deiner Einfahrt zu beschweren, oder sich über spielende Kinder aufregen. Da werden sie vital und fit.
    Wenn es dann mal darum geht, selber Verantwortung zu übernehmen oder sich um Dinge zu kümmern (selber zum Arzttermin kommen, anstatt die Enkel anzuflehen sie zu fahren), selber kochen/putzen/Wäsche waschen, wird schnell Pflegestufe 4 vorgetäuscht, inklusive Mitleidsschiene.
    Meine Omer habe ich sehr gelipt, die war aber die Königin im „Ich bin doch nur eine alte Omer!“-spielen.
    Vor ein paar Jahren schafften ich und meine Familie es nicht zum Weihnachtsessen bei Omer und Oper. Omer hat am Telefon dann gesagt „willst du, dass ich früher sterbe?“ und der gesamten Verwandschaft erzählt, dass ich meine Großeltern nicht liebe, weil ich am HEILIGEN WEIHNACHTSTAG nicht zu Besuch komme. Schrecklich.

Jedesmal, wenn eine "weitere Kasse" aufmacht öffnet sich eine Singularität wegen der Energie, die die flitzenden Grabflüchter zum Einsatz bringen um auch ganz vorne zu landen

• #9392 rauchmeddler 21 Nov. 2024, 12:33

Die Forelle Müllerinnen Art und das Fürst Pückler Eis wird eben warm

• Mod/RDW
    #9393 schnappi 21 Nov. 2024, 14:53

Junge was ein Premium content hier seit gestern nachmittag. Erstmal nachlesen

• #9394 Grüner Power Ranger 21 Nov. 2024, 15:01

Alte Leute in Krankenhäusern oder Pflegeheimen brüllen lieber laut „SCHWEEEESTEEEEER!“ (dass es im 21. Jahrhundert auch männliche Pfleger gibt, haben sie verpasst), anstatt einfach den neben dem Bett befindlichen Rufknopf zu betätigen.

• #9395 Gnaller 21 Nov. 2024, 15:39

Alte Leute in Krankenhäusern oder Pflegeheimen brüllen lieber laut „SCHWEEEESTEEEEER!“ (dass es im 21. Jahrhundert auch männliche Pfleger gibt, haben sie verpasst), anstatt einfach den neben dem Bett befindlichen Rufknopf zu betätigen.

Sollen sie lieber mit Sabbergesprühe

FFFLLLLLLLLLLLLLLLESSCHEEEEBBBERRRSEENOOLLL !!!

brüllen?

• #9396 Biffy Jones 21 Nov. 2024, 18:32

Alte Menschen gehen zum Bäcker und sagen dann "Drölf Brötchen bitte, aber NUR die hellen". Dies wird meist gekonnt von den Verkäuferinnen ignoriert.

• #9397 Duckbro 21 Nov. 2024, 18:45

Zitat von: Biffy Jones

Alte Menschen gehen zum Bäcker und sagen dann "Drölf Brötchen bitte, aber NUR die hellen". Dies wird meist gekonnt von den Verkäuferinnen ignoriert.
    Von den dunklen bekommt man schließlich Krepps, genau wie bei dunkleren Bratkartoffeln.

• #9398 Ding 21 Nov. 2024, 18:57

• #9399 Opeltfahrer 21 Nov. 2024, 18:58

Zitat von: Duckbro

Von den dunklen bekommt man schließlich Krepps
    oder Stichverletzungen

• #9400 Stinkachu 21 Nov. 2024, 19:23

Zitat von: Seva

alte menschen tun immer so als könnten sie sich irgendeinen namen oder eigennamen/künstlernamen nicht merken wenn sie es nicht mögen und machen dann diesen scheiß wie enimen oder eminem um passiv-aggressiv abzufucken.
    besonders schlimm bei buhmern und bullen.

Hatte als richtig enger Bub meine erste Maxi-CD gekauft (extra mit dem Bus in die Stadt gemeddelt) und sie in meinen CD Player geschmissen (super Stereoanlage von Tchibo, damals zu Weihnachten bekommen, mein Ongel sah sie und sagte: "Ah...haste eine Sterero-Anlage bekommen...huehuhuejuejujeuhue").
    Ich hörte also die CD, kam meine Mutter rein (nur Original ohne anzuklopfen, aber damals noch ok, weil ich hab da noch ned gwiggsd) und fragt: "Ist das der Äimian?"
    Es war Narcotic von Liquido.