Alte Menschen lassen sich Tassen und Sofakissen mit verwackelten Handybildern ihrer Verwandten und Haustieren drucken und verschenken sie bei jeder Gelegenheit
Alte Menschen
-
#5121 Opeltfahrer 20 Mai 2024, 13:57 -
#5122 Hetzer-chan 20 Mai 2024, 15:10Zitat von: Opeltfahrer
regt sich über alte Menschen auf, die nicht fahren könnenWegen Oma die die Straße blockiert, weil sie
Meme
Fährt fast gegen Baumdikdikdikalt ist.
Hutständer und so.
Heute übrigens wieder passiert, diesmal aber von einem dummen Türken. Hab manchmal das Gefühl, dass die Bevölkerung immer weiter degeneriert. -
#5123 Opeltfahrer 20 Mai 2024, 16:26Alte Menschen müssen einem immer irgendwelchen scheißdreck mitgeben auch wenn man mit dem Fahrrad da ist und absolut keine Möglichkeit hat was zu transportieren
-
#5124 NeustadtAischPower 20 Mai 2024, 17:34Alte Omer is mal zu meiner Frau in den Laden reingekommen und hat gefragt, ob sie die Toilette benutzen kann. Sie wollte dann meiner Frau dafür zwei Franken in die Hand drücken, was sie abgelehnt hat. Das hat die Omer wohl ziemlich aus dem Konzept gebracht. Sie hat ihr daraufhin irgendwelche Alte-Leute-Kosmetik-Broschüren in die Hand gedrückt, weil das Zeug wäre wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde von NeustadtAischPower am 20.05.2024 17:43:17 bearbeitet. -
-
-
#5127 Toonz 20 Mai 2024, 21:21Zitat von: schnappi
Sofort anfangen zu klatschen bei Musik ist aber generell ein deutsches Phänomen. Machen auch jüngereGerade wieder Paradebeispiel bei wer wird Millionär. Läuft wegen einer Frage das Lied „im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen..“ oder so und alle klatschen sie fröhlich mit. -
#5128 Grüner Power Ranger 20 Mai 2024, 21:56Zitat von: Toonz
Gerade wieder Paradebeispiel bei wer wird Millionär. Läuft wegen einer Frage das Lied „im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen..“ oder so und alle klatschen sie fröhlich mit.Auf das Studiosignal hin zu Musik klatschen einfach das deutsche bei Sitcom-Aufnahmen auf Kommando hysterisch loslachen -
-
#5130 Biffy Jones 21 Mai 2024, 15:29Verbinden wir mal den Abbeidsfaden mit dem alte Leute Faden:
Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 21.05.2024 16:11:18 bearbeitet.
Alte Menschen kippen um und sterben wenn du keinen Tschobb hast, wo man um 6 Uhr aus dem Haus ist und um 17:30 wieder dahoam.
Du bist am Freitag schon um 1 Uhr Zuhause? Wie, 4 Stunden Woche? Du willst Freizeit? Zeit mit deiner Familie verbringen? Früher gab es sowas nicht, mhjap mhjap!
Wenn man Home Office macht, dann ist das Freizeit. Das ist keine Arbeit, das ist Vergnügen.
Ab auf die Ölbohrinsel mit euch arbeitsfaulem Pack!
Alles unter einer 60-Stunden-Woche ist Kindergadden, früher hat Opper sogar 120 Stunden gearbeitet, manchmal sogar 30 Stunden am Tag. Überstunden machen gehört zum guten Ton.
Die jungen Leute (damit meinen sie Leute unter 50) sind allesamt faule Arschlöcher, tja isso.
Früher hat sich sowas VIELLEICHT noch irgendwie gelohnt, wo man sein Leben lang in einem privaten Betrieb geackert hat wo 5 Leute arbeiten und man den Chef persönlich kennt und so weiter. Da konnte man seine 5-köpfige Familie mit einem Tschobb ernähren, sein Haus und Auto bezahlen. Vielleicht liegt diese Mentalität daran. -
#5131 Gewinnertyp 21 Mai 2024, 15:36Alte Menschen machen Briefwahl. Es wird natürlich schön CDU gewählt.
-
#5132 Gnaller 21 Mai 2024, 15:39Zitat von: Gewinnertyp
Alte Menschen machen Briefwahl. Es wird natürlich schön CDU gewählt.
Damit sich was ändert und die Merkel is doch so super, vielleicht kommt die wieder ... -
#5133 bia812 21 Mai 2024, 15:40Zitat von: Gewinnertyp
Alte Menschen machen Briefwahl. Es wird natürlich schön CDU gewählt.Und Heinz füllt für seine Frau mit aus. -
#5134 Gewinnertyp 21 Mai 2024, 15:40Zitat von: Biffy Jones
Verbinden wir mal den Abbeidsfaden mit dem alte Leute Faden:Damals™ war es wesentlich leichter nen gut bezahlten Tschobb zu bekommen, auch ohne nennenswerte Qualifikationen. Sowas haste heute nur noch mit Vitamin B. Heutzutage muss man Qualifikationen vorweisen können um gut zu verdienen, und selbst dann ist ein gut bezahlter Tschobb ned garantiert. Gumbl von meinem Vater hat Zerspanungsmechaniker gelernt (kp wie das damals hieß, Werkzeugmacher?), der hat richtig gut verdient, der arbeitet heute als Rentner auf 420€ Basis im selben Betrieb und hat nen Stundenlohn von immerhin noch 25€ + dicke Zuschläge. Als Rentner ist das ziemlich viel. Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 21.05.2024 15:46:05 bearbeitet.
Alte Menschen kippen um und sterben wenn du keinen Tschobb hast, wo man im 6 Uhr aus dem Haus ist und um 17:30 wieder dahoam.
Du bist am Freitag schon um 1 Uhr Zuhause? Wie, 4 Stunden Woche? Du willst Freizeit? Zeit mit deiner Familie verbringen? Früher gab es sowas nicht, mhjap mhjap!
Wenn man Home Office macht, dann ist das Freizeit. Das ist keine Arbeit, das ist Vergnügen.
Ab auf die Ölbohrinsel mit euch arbeitsfaulem Pack!
Alles unter einer 60-Stunden-Woche ist Kindergadden, früher hat Opper sogar 120 Stunden gearbeitet, manchmal sogar 30 Stunden am Tag. Überstunden machen gehört zum guten Ton.
Die jungen Leute (damit meinen sie Leute unter 50) sind allesamt faule Arschlöcher, tja isso.
Früher hat sich sowas VIELLEICHT noch irgendwie gelohnt, wo man sein Leben lang in einem privaten Betrieb geackert hat wo 5 Leute arbeiten und man den Chef persönlich kennt und so weiter. Da konnte man seine 5-köpfige Familie mit einem Tschobb ernähren, sein Haus und Auto bezahlen. Vielleicht liegt diese Mentalität daran. -
#5135 rauchmeddler 21 Mai 2024, 15:56Zitat von: Gewinnertyp
Alte Menschen machen Briefwahl. Es wird natürlich schön CDU gewählt.
N Scheiss machen die Briefwahl. Viel zu aufwendig und zu kompliziert mit den ganzen Zetteln und unterschiedlichen Umschlägen. Dazu kommt, dass man das auch noch Beantragen muss. Komm, hör ma uff
Am Wahltag wird schön der guuuude Anzug rausgholt und um Punkt 9 Morgens zum Wahllokal gefahren (Nein, nein. Nicht gelaufen, gefahren. Der Benzer muss mal wieder aus der Garage) und dann dort 1 Stunde mit den Fotzelgrubers und den Michelmeyers von Nebenan über den jetzigen und natürlich über den kommenden CDU Bürgermeister debatiert.
Danach gehts noch ins Rössl oder ins Clubheim zur Forelle Müllerinen Art -
-
Mod/RDW
-
#5138 Jens Gibolde 21 Mai 2024, 16:58Alte Menschen bestellen telefonisch ein Taxi zwei Wochen im Voraus, anstatt einfach bei Bedarf ein Uber/Bolt zu buchen und die Hälfte zu zahlen.
-
#5139 Stinkachu 21 Mai 2024, 18:14Standardsituation wenn man bei alten Leuten zu Kaffee und Kuchen eingeladen ist:
Man sitzt am Tisch, der Filterkaffee ist eingeschenkt, das Stück Rhabarberkuchen liegt auf dem Teller, man ist bereit, sich das Zeug ins Gesicht zu schieben. Dann, genau dann, springt eine der Mumien auf und verlangt eim Foto von allen. Man verrenkt also den Kopf und grinst in die Kamera. Auf meine freche Bemerkung, dass ich noch nie erlebt habe, dass jemand die prä-Fressbilder irgendwie gut findet, bekomme ich zu hören: "Also ICH schaue mir die Bilder hin und wieder gerne an." -
#5140 Einst Ernst Von Der Lage 21 Mai 2024, 18:16"Heute ist der schönste Tag. Morgen wirds wieder scheisse."
21.05.2024, ÖPNV Berufsverkehr