Wie findet ihr Zwischen Tüll und Tränen?

Wie findet ihr Zwischen Tüll und Tränen?

  • Scheiße

    Stimmen: 5 15,6%
  • Gut

    Stimmen: 4 12,5%
  • Scheiße Gut

    Stimmen: 2 6,3%
  • Hurensohn

    Stimmen: 21 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32

🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

Reactive member
Hall of Fame
18 Aug. 2022
337
1.324
93
Hallo, immer wenn ich Abends bei meinen Eltern zum Abendessen bin, schaue ich mir "Zwischen Tüll und Tränen" auf VOX an. Ich mag die echten Dinge im TV und finde es sehr interessant. Manchmal sind auch ganz hübsche Bräute dabei und ich finde es läuft absolut nichts besseres im TV.

Wie ergeht es euch, schaut ihr das auch so gerne wie ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Puking
Reaktionen: DiePlautze

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.383
18.189
113
was?

Ich kenn nur ein "Hauch von Tüll"


Ein_Hauch_von_T%C3%BCll.jpg
 

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.683
7.932
113
Hier sind ein paar mögliche Antworten auf den Forenpost:

  • Ich finde "Zwischen Tüll und Tränen" auch wirklich unterhaltsam! Ich schaue es mir gerne an, wenn ich mal eine Pause von meinem Alltag brauche und mich einfach entspannen will.
  • Ich muss gestehen, dass ich die Sendung noch nie gesehen habe, aber ich werde sie mir mal ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Danke für den Tipp!
  • Ich habe "Zwischen Tüll und Tränen" früher gerne geschaut, aber mittlerweile gibt es so viele andere Shows, die ich lieber ansehe. Trotzdem danke für den Tipp, ich werde es mir vielleicht mal wieder anschauen.
  • Ich schaue mir "Zwischen Tüll und Tränen" nicht an, da ich diese Art von Reality-TV nicht sonderlich interessant finde. Aber ich freue mich, dass es für dich eine unterhaltsame Show ist!
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man auf den Forenpost antworten kann. Es hängt davon ab, welche Meinung man hat und wie man sich ausdrücken möchte. Wichtig ist, dass man respektvoll bleibt und sich an die Netiquette hält.
 

🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

Reactive member
Hall of Fame
18 Aug. 2022
337
1.324
93
Wie antworte ich BigBANG auf den Schwachsinn?

Ich verstehe nicht, was Sie mit "BigBANG" und "Schwachsinn" meinen. Könnten Sie bitte etwas mehr Kontext oder Informationen bereitstellen, damit ich Ihnen besser helfen kann?

Nein.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Ohne weitere Informationen habe ich keine Möglichkeit, Ihre Frage zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas gibt, das ich sonst für Sie tun kann.
 
  • Haha
Reaktionen: BigBANG

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.915
7.861
113
Wollte erst den Hurensohn nehmen aber kenne diesen menschlichen Abschaum der die Frage gestellt hat, noch nicht gut genug um diesem gleich die Ehre des HuSo's zukommen zu lassen, daher muss ich klar mit "scheiße" abstimmen.

Was stimmt mit dir nicht, OP?
 
D

Deleted member 206

Guest
Zwischen Tüll und Tränen existiert nur, damit das perfekte Dinner als eine noch bessere Sendung erscheinen kann.
 

Stripey

studiert Schaufenster
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.396
9.012
113
Hab das früher öfter mal geguckt beim katern.

Am geilsten ist es immer, wenn fette hässliche kommen und in irgendwelche Korsetts gezwängt werden und hinter aussehen wie scheiße in wurstpelle
Und aufm Sofa sitzt die noch fettere Mudda.

"Isses das?" "Ja das ist mein Kleid" 1500 Euronen für ein schlecht sitzendes Kleid das die fette nur 1 mal anhat.
 
D

Deleted member 206

Guest
Bist du dumm Das perfekte Dinner ist die beste Sendung von Vox
 

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.915
7.861
113
Zwischen Müll und Kränen würd ich mir angucken

Aber nur wenn der Kranplatz nicht verdichtet ist jede Folge das Bandmaß voll ist
 
  • Like
Reaktionen: Mœtorradhaider

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.408
8.955
113
Und aufm Sofa sitzt die noch fettere Mudda.

"Isses das?" "Ja das ist mein Kleid" 1500 Euronen für ein schlecht sitzendes Kleid das die fette nur 1 mal anhat.

Hochzeitskleider sind so seltsam mit Erwartungen aufgeladen. Egal was für einen Scheiß die Braut trägt, alle sagen natürlich, dass es das schönste Kleid ist, was sie je gesehen haben. Weil man ist ja kein Arschloch, wenn man zu einer Hochzeit eingeladen wurde.
Als ich meine Ahl geheiratet hab, da haben wir wenig Aufhebens drum gemacht und sie hat es mir auch vorher gezeigt und gefragt, ob ich das auch gut finde. Muttern war da aber ganz anders drauf und hat irgendwie eine bewegte Reaktion von mir erwartet, wenn ich die Braut ENDLICH im Brautkleid sehe. Aber erstens bin ich ein harter Kerl und zeige keine Emotionen (ich zeige nur Hass, weil das ist keine Emotion) und zweitens kannte ich das alles schon und ganz ehrlich, Hochzeiten sind keine magischen Veranstaltungen, das ist ein Verwaltungsakt, den man nutzt um mit Familie und Freunde zu fressen und zu saufen. Fertisch.
 

ayylmao

Haider und interessante Bereicherung
11 Jan. 2022
771
6.691
93
Geht. Der Plot ist eigentlich echt scheiße und die Darsteller unerträglich. Das Weib schaut es sich halt an. Dann setz ich mich dazu und hol den Drachenfaden nach nebenher.

Contra:
- utopische preise für eine fancy Gardine
- die Weiber haben oft keinen Geschmack und wählen unpassende Kleider für ihre Statur
- ich fürchte, irgendwann will meine Olle auch son Ding anziehen

Pro:
- wenn die alte hässlich ist, kann man sich super drüber lustig machen, vor allem wenn sie ein total unpassendes Kleid anzieht
- Wenn irgendwo titten zu sehen sind, halt der Kameramensch immer volle Kanne drauf, was sehr oft der Fall ist
- danach kommt irgend so eine halb gestellte Date Sendung in einem Studio Cafe, was manchmal Recht witzig ist, da man die Hälfte der Weiber dort auf Instagram stalken und direkt in den Maskenfaden verschieben könnte.
 
via proxy