Welche Krankheiten sind unter GWN-Usern am Häufigsten?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

ja steht doch oben soll ichs jetzt nochmal schreiben oder was was soll das


  • Umfrageteilnehmer
    86

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.622
113
Sitz etzadla grad beim Kardiologen.
EKG, Herzultraschall, etzadla dann noch Belastungs- EKG.
Is des normal dass einem nachm EKG die geile Krankenschwester die geile das Zeuch vom Oberkörper abwischt oder bin ich vorhin vergewaltigt wordne?

Egal. Also Herz pumpt gut, alle Herzklappen dicht, Lunge hört sich normal an, Blutergebnisse wart ich noch drauf, und sowieso seit jetzt gut 3 bis 4 Tagen keine Beschwerden mehr. Obwohl der Stress und die Ausraster schon wieder zugenommen haben

E: lel, alles normal. War ja wieder klar. Und woher kommt das Stechen und alles dann? Schulterzucken. Jo, hätt ich mir auch nen Medizinmann im Ostasiatenheim suchen könner der drei mal um mich rum tanzt, mit der Rassel klappert und "Uuuuuga Buuuuuuga große Eidechse" schreit. Hätte der mir auch sagen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Quasimodo

Odomisauq
Hall of Fame
11 Sep. 2021
3.123
9.133
113
Pariser entflohen
Gerade wegen Kurzsichtigkeit beim Augenarzt gewesne. Und dann beim Horstl wieder Whisky bestellt. Sehe nichts typisches für nen Lachschon gwn User.
 
via proxy