Was ist euer liebstes Nichtalkoholisches Getränk außer Wasser?

Was ist euer liebstes Nichtalkoholisches Getränk außer Wasser?

  • Coca Cola

    Stimmen: 13 17,8%
  • Pepsi

    Stimmen: 8 11,0%
  • Mezzo Mix

    Stimmen: 2 2,7%
  • Mirinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwipp Schwapp

    Stimmen: 7 9,6%
  • Ginger Ale

    Stimmen: 3 4,1%
  • Orangensafte

    Stimmen: 1 1,4%
  • Zitronenlimonade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Apfelsaftschorle

    Stimmen: 10 13,7%
  • Fanta

    Stimmen: 2 2,7%
  • Milch

    Stimmen: 5 6,8%
  • Sprite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gatorade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Active O2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eistee

    Stimmen: 8 11,0%
  • Energydrinks (Red Bull, Booster, Monster, Flying Horse, ...)

    Stimmen: 10 13,7%
  • Ayran

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
wieso is die umfrage nich öffntlich??
will wissen welched schweyn auf energy drink geklickt hat
 
  • Like
Reaktionen: Klabauterbach

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.509
9.800
113
Wenn Gesundheit mitspielt, also im Alltag:

Tee (gern gemischt bis zu 8 versch. Teesorten, im Beutel oder losse). 1 große Glaskanne. Wenn halbleer und schon abgekühlt, ausgepresste Zitrone + Orangen nei'.

Wenn full ham Genuss sein soll:

OKF Aloe Vera Drink
Dr. Pepper
Mio Mio Mate (Banane oder Lapachio)
 
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
okf aloe vera drink un miomio mate... junge was soll das überhaup hatt sein junge wie sin das is boah wie geht das schon wieder oke ich drück jetz enter

die 2 wörter in einem satz verrutscht egal

vergiss das da oben erschdmal was zum fick ist okf aloe vera drink das is so ziehmlich das schwulste was ich je an getränken gehört habe gleich nach lillet wild berry
 
  • Like
Reaktionen: G O T T

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.250
17.029
113
Jetzt reichts hier aber langsam mit Diskussion über Wasser und Tee und Kaffee, ja? Verpisst euch! Es ist klar definiert worüber hier diskutiert werden darf und worüber nicht, basta
 

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
713
3.577
93
Trinke am liebsten Monster Mango Loco. Sonst nur eine Tasse Kaffee wenn ich Frühstücken gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dislike
Reaktionen: LarsLangfinger

snippet

Haider und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.556
12.381
113
drachenlord-drache.gif
 
  • Love
Reaktionen: Yung Yuner

LarsLangfinger

LarschLangficker
27 Dez. 2022
179
361
63
schön jeden Tag Phosphorsäure, Zitronensäure, Zucker, Süßstoffe reinballern und sich dann wundern dass man körperlich und im Geiste zerfällt... man man man. Übrigens gibt es jetzt ziemlich eindeutige Hinweise dass die Verbindung zwischen Zitronensäure u Aluminium die Bluthirnschranke durchdringt und sich das Aluminum dann Hirn ablagert und Alzheimer hervorruft.
 
  • Like
Reaktionen: baumarktfuzzy

snippet

Haider und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.556
12.381
113
Sprudelwasser aus Glasflaschen und Wasser aus dem Wasserhahn beste.
 
via proxy