Verdaute Speisereste auf dem Pensi

Welche Speisereste am Schwengel?

  • Paprika(haut)

    Stimmen: 4 57,1%
  • Tomaten(haut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mais (normal)

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.231
16.951
113
Ich soll euch von @HollywoodHank s Mama ausrichten, dass ihr aufhören sollt dreckige Lügen über sie und ihren Sohn zu erzählen. Wenn sie ihm einen runterholt, dann tut sie das nur weil er es wegen seiner körperlichen und geistigen Einschränkung schwer hat auf anderem Wege Erleichterung zu finden. Und abspritzen immer nur in ein Taschentuch, nie auf sie. Da achtet sie immer drauf.
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.239
18.383
113
Fürs anspritzen würd der Hurensohn noch extra zahlen
 

Bunter Hund

Haider und beliebter Forenopa
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.890
18.368
113
Warum in den Popo bämsen wenn die Mumu ist so nahe? Versteh ich nicht. Gar nicht. Ekelt mich sogar. Oder so viele Schwuletten hier?
 
via proxy