Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.390
18.211
113
Hier kann man alles aus Twitter neischürrn:
  • Kritik am Eigentümer/Erfinder von Twitter
  • utopische Tweets
  • sonstige lustige Sachen.
Ich schürr das mal nei:


I7UUXCh.png
 

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.031
11.623
113
Völlig weltfremde und abgehobene Glatzenpeter wie der Sixtus "arbeiten" in ihrem Loft am Prenzlauer Berg, leben von meinen Zwangsbebühren und meinen dann das Recht in Anspruch nehmen zu können, das produktive Volk, das diesen Scheissladen am Laufen hält, von der Behindertenbank aus mit ihrem sojagekörnten Kot bewerfen zu müssen. Just Twitter things.
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.390
18.211
113
Ich hab mich immer gewundert das dieses born @ ___ ppm immer bedeutet. Aber das ist wohl so ein Erkennungsmerkmal der Klimasekte. Man kann wohl auf so einer Webseite den Co2 Gehalt der Luft für jedes Datum nachschlagen:

Ein recht zuverlässiger Deppenindikator:

OyFEzPC.png
 

Dummy

Unzwam
9 Sep. 2021
116
316
63
lol, was für ein Bullshit.
Tatsächlich noch nie gesehen obwohl ich recht viel auf Twitter unterwegs bin. Ohne die Erklärung gelesen zu haben schon irgendwas in die Richtung vermutet von Einheit ppm her.

Wobei der Schwer-in-Ordnung-Indikator beginnt hier ja eh schon bei "Enno" und untermauert sich bei "Berlin"
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.390
18.211
113
lol, was für ein Bullshit.
Tatsächlich noch nie gesehen obwohl ich recht viel auf Twitter unterwegs bin. Ohne die Erklärung gelesen zu haben schon irgendwas in die Richtung vermutet von Einheit ppm her.

Wobei der Schwer-in-Ordnung-Indikator beginnt hier ja eh schon bei "Enno" und untermauert sich bei "Berlin"
Eigentlich sieht man das sehr oft bei irgendwelchen Klima-Trullas:

Ivsm8XL.png


ZvYWRb8.png
 
  • Wow
Reaktionen: Dummy
via proxy