Sollte der Westen gegenüber Russland Zugeständnisse machen?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Sollte der Westen gegenüber Russland Zugeständnisse machen?

  • Ja

    Stimmen: 14 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

walache

Well-known member
30 Dez. 2022
304
821
93
Sollte der Westen gegenüber Russland Zugeständnisse machen, um dem Frieden eine Chance zu geben? Auch wenn dies bedeuten würde, dass die Ukraine Teile ihres Gebiets verlieren würde?

Fakt ist: Die Sanktionen des Westens funktionieren nicht, die Waffenlieferungen bringen nichts und Russland hat die Ressourcen diesen Krieg noch über viele Jahre fortzusetzen - immer mit dem Risiko, dass es weiter eskalieren könnte und zu einem direkten Konflikt zwischen der Nato in Europa und Russland kommen könnte.
 
  • Brüllheulen
Reaktionen: Ofenkäsi1510 ☑️

SeltenDa

Well-known member
26 Feb. 2022
1.118
4.777
113
Appeasement-Policy ist nur dann sinnvoll, wenn man momentan keinen Krieg führen kann und Zeit rausschinden muss, um aufzurüsten. (siehe 2. Weltkrieg) Aber zu hoffen, dass ein machtgeiler Diktator auf Expansionskurs von sich aus Halt macht, wenn man ihn "Aber nur einen Nachbarn überfallen und besetzen, ja?" bittet, das ist utopisch!
 

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
714
3.579
93
Ja, wir reden hier vom korrupten Shithole Ukraine. Für die Bevölkerung würde sich unter Russischer Führung wenig ändern. Wer ernsthaft Meint Russland hätte die Kapazitäten, nach der Ukraine sich den Rest der ehemaligen UDSSR einzuverleiben. Soll sich neischüren und weniger Tagesschau gucken.
 

Babber Hausser

Well-known member
12 Nov. 2021
2.278
7.657
113
Ostpreußen zurück an Deutschland ansonsten androhen, die Orks hinter den Ural zu schmeißen.
 

SeltenDa

Well-known member
26 Feb. 2022
1.118
4.777
113
Die Ukraine ist in der Tat ein korruptes Shithole. Aber die wissen dort jetzt auch, dass sie ihren Laden voran bringen müssen, um den Westen bei Laune zu halten. Insofern wird die Führung dort zukünftig mehr tun müssen, als sich nur die Taschen zu füllen und interne Machtkämpfe auszutragen.
 

Snake

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
14 Aug. 2022
282
924
93
Und wo hören die Forderungen Russlands auf? Genau nirgendwo am Ende steht der Russe vor Berlin wenn wir nicht den roten einheizen.
 
via proxy