Religions-, Kultur- und Politikkritik

Semiltor

2. meistgehasster Juser
Hall of Fame
24 März 2022
1.354
7.425
113
Darmstadt
Vor den Wahlen wird die AFD verboten.
Bestimmt nicht. Aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass

- AfDler was Dickes machen werden
- Uboot AfDler was Dummes machen werden
- die Qualitätsmedien einen Skandal nach dem Nächsten "aufdecken" werden
- emailgo hier einen Faktencheck machen und damit 90% Zustimmung für die Ampel erreichen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.137
39.379
113
Der Schwachpunkt der AfD ist, dass sie zu wenig prominente Politiker hat, die sachlich Klartext reden.
Und auch Knallköpfe in der AfD sind, die viel Vertrauen kaputt machen.
z.B. Die zweite Strophe vom Lied der Deutschen singen. Unnötige Provokation.
Oder die Forderung nach großkalibrigen Waffen für freie Bürger.
Der Schwachpunkt der AFD ist, dass sie nicht rechts genug ist.
 

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.371
8.757
113
Der Schwachpunkt der AfD ist, dass sie zu wenig prominente Politiker hat, die sachlich Klartext reden.

Ehrlich, was soll das eigentlich heißen? Ausnahmslos alle, die angeblich "Klartext" reden, sind entweder in der Opposition, oder es sind Schwachmaten, die entweder billigen Populismus machen, oder es selbst nicht richtig zusammengerendert bekommen. Politik ist am Ende des Tages ein extrem komplexes Unterfangen und von allen Seiten wird an dir gezerrt und du hast Verträge, die verhindern, dass du das machen kannst, was du willst, aber die Maßgabe soll sein, dass man am Ende alles so erklärt, dass der letzte Hartz-4 Dulli versteht, "was jetzt Phase ist".
 
  • Superlike
Reaktionen: Klabauterbach

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.030
27.505
113
Der Schwachpunkt der AfD ist, dass sie zu wenig prominente Politiker hat, die sachlich Klartext reden.
Und auch Knallköpfe in der AfD sind, die viel Vertrauen kaputt machen.
z.B. Die zweite Strophe vom Lied der Deutschen singen. Unnötige Provokation.
Oder die Forderung nach großkalibrigen Waffen für freie Bürger.

Was ist daran bitte schlimm, die deutsche Nationalhymne zu singen? Das haben auch schon CDU Politiker gemacht oder Heino.
Und ja, ich bei den ganzen Messermorden wäre Waffen eine Alternative. Nancy Faesers Messerverbotszonen respektiert doch keine Sau.
 

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.371
8.757
113
Was ist daran bitte schlimm, die deutsche Nationalhymne zu singen?

Mach dich doch nicht dümmer als du bist. Willst du jetzt hier Schweinchen-Schlau mäßig argumentieren, dass das Deutschland-Lied ja die Nationalhymne ist und deshalb es vollkommen normal ist, die erste und zweite Strophe zu singen?
Die AfD Leute singen die doch nicht, weil sie so toll ist, die haben das Provokationsgame halt voll drauf und alle springen leider über das hingehaltene Stöckchen.
 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.554
12.566
113
Bestimmt nicht. Aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass

- AfDler was Dickes machen werden
- Uboot AfDler was Dummes machen werden
- die Qualitätsmedien einen Skandal nach dem Nächsten "aufdecken" werden
- emailgo hier einen Faktencheck machen und damit 90% Zustimmung für die Ampel erreichen wird
Das wird passieren. Chat-Protokolle mit Gröfaz-Memes und sowas. Dazu noch a Spenden-Skandal und a Verbindungen zur Oma-Reichsbürger-Szene. Ggf. finden Migranten auch wieder ganz viele Bündel mit Geldscheinen, die brav bei der Polizei eingeliefert werden. Es wird großartig - ein Multi-channel Feuerwerk des Antifaschismus
 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.554
12.566
113
18% und Aufwärtstrend. Erstmal auf gwn rumopfern. Läuft doch derzeit und die ganz kaputten sind rausgecancelt worden.
Beschwert sich soweit keiner. Aber jeder weiß, dass man hier nich nur zugucken wird, wenn es hart auf hart kommt. Oder glaubst du, dass kurz vor der Wahl so Liebeserklärungen für AfD in den Zeitungen stehen werden wie bei Bärbock und Habeck?
 

TreuerStadtschinken

King Sching-a-ling
Hall of Fame
10 Sep. 2021
6.214
25.428
113
Mianus
Mach dich doch nicht dümmer als du bist. Willst du jetzt hier Schweinchen-Schlau mäßig argumentieren, dass das Deutschland-Lied ja die Nationalhymne ist und deshalb es vollkommen normal ist, die erste und zweite Strophe zu singen?
Die AfD Leute singen die doch nicht, weil sie so toll ist, die haben das Provokationsgame halt voll drauf und alle springen leider über das hingehaltene Stöckchen.
Du hast bestimmt auch noch in der Schule gelernt, dass das verboten ist, gell?
 

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.371
8.757
113
Du hast bestimmt auch noch in der Schule gelernt, dass das verboten ist, gell?

Halt doch dein dummes Maul und leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund. Ich habe weder gesagt, noch impliziert, dass es verboten ist. Keine Ahnung, warum du jetzt damit um die Ecke kommst. Dein Trollgame ist halt im Moment auch nicht wirklich auf der höhe. Zweimal hintereinander den Witz mit dem "Orgasmus kontrollieren" bringen? Bitch please, ein bisschen mehr Einsatz bei der Trollerey.
 
  • Like
Reaktionen: Makros und Haidrhuhn

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.508
68.020
113
6a245dd5a4f4111d.jpg
 

Semiltor

2. meistgehasster Juser
Hall of Fame
24 März 2022
1.354
7.425
113
Darmstadt
Sowas in Deutschland wäre gut. Dann kann man sich wenigstens gescheit wehren.

wie wäre es, wenn wir die Scheiße mit den Waffen einfach lassen und jeden Sonnenmenschen mit Messerhintergrund einfach direkt in Abschiebehaft nehmen, der ein Delikt begeht? Gerne auch mit irgendwelchen afrikanischen Ländern Verträge eingehen, die für uns solche Gefängnisse managen.

Das ging doch früher auch alles recht gut ohne Probleme. Und Staatsbürgerschaft gibt es halt nur noch (rückwirkend) auf Bewährung. Einfach nach und nach diesen Zirkus rückabwicklen bis diese ganzen Metallfachkräfte weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet: