rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
22.727
73.949
113
#dankecoroner

"Battlefield 2042" wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 22. Oktober in den Handel kommen. Stattdessen soll der Ego-Shooter einen Monat später am 19. November erscheinen, teilte Publisher Electronic Arts mit.

Als Grund für die Release-Verschiebung nennen EA und Entwicklerstudio DICE die von der Pandemie vorgegebene Arbeit im Home-Office: "Die nächste Generation der 'Battlefield'-Spiele während einer globalen Pandemie zu entwickeln, hat unseren Teams unerwartete Herausforderungen bereitet", schreibt DICE-Manager Oskar Gabrielson auf Twitter. "Wir hatten eigentlich gehofft, dass unsere Teams zum Ende der Entwicklung wieder zusammen im Studio arbeiten können."

https://www.heise.de/news/Battlefield-2042-auf-November-verschoben-6193582.html

lel heise.de xD
 
  • Haha
Reaktionen: Herzkönig

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
6.803
32.388
113
ich warte auf Synthetik 2, hoffentlich wird das so lustig wie Teil 1.
 

Murphy

Hallo, i bims
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.145
5.280
113
GTA 5 Online für die PS5 kanns kaum erwarten

5o0fx5.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: pump3 und Herzkönig

unwürdigerknecht

Bier me up, Scotchy
RdW
Hall of Fame
Das mit den Ladezeiten hat doch son modder vor kurzem hingekriegt und glaub 10.000$ dafür gekriegt. Problem war wohl die riesige Bibliothek die jedes mal mitgeladen wurde. Jedenfalls lädt es jetzt wesentlich schneller.


 
  • Like
Reaktionen: fabilou

unwürdigerknecht

Bier me up, Scotchy
RdW
Hall of Fame
Aber Thema ballern. Bin heiß wie Frittenfett auf Far Cry 6. Bin die Reihe (bis auf Teil 1) gerade am durchgehen. Wobei die Reihenfolge 5,2,3 bist jetzt ist. Primal und New Dawn gehören für mich nicht dazu.

Wo ich mich auch schon tierisch drauf freue ist noch mal gute alte Mass Effect Action in schön. Warte noch bis es ein wenig billiger wird.