Natürlich, Übernatürlich und Unnatürlich

schon mal was paranormales erlebt?

  • ja

    Stimmen: 3 27,3%
  • nicht sicher

    Stimmen: 2 18,2%
  • nein

    Stimmen: 5 45,5%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.307
28.349
113
Habt ihr schon mal etwas paranormales erlebt? Z.B. einen Geist gesehen, Aliens beobachtet oder ein Zeitreisenden getroffen?

Ich meine sowas:




Finde ich tatsächlich sehr spannend
 
  • Thinking
Reaktionen: LarsLangfinger

T3P

Well-known member
Hall of Fame
28 Feb. 2022
1.070
6.388
113
90610 Winkelhaid
In meinen frühen Jugendjahren, vielleicht war ich so 12 oder 13, bin ich beim Fernsehen auf meinem Sofa eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin dachte ich meine Mutter steht im Raum, wäre nicht ungewöhnlich gewesen, dass sie zu mir ins Zimmer kommt, mich aufweckt und ins Bett bringt. Dann habe ich mich hingesetzt und nach ihr gefragt, es kam aber keine Antwort und sie ist aus dem Raum gegangen. Ich war dann einen kurzen Moment etwas verblüfft, dann bin ich aufgestanden und zur Zimmertür gegangen, um zu fragen was das sollte. Im Treppenhaus war niemand, alle Lichter waren aus.
Ich hätte schwören können da stand jemand in meinem Zimmer, aber vielleicht hab ich auch einfach nur noch halb geträumt, kann auch sein. Außer dem habe ich noch nie irgendwas paranormales erlebt.
Was auch noch lustig ist: Meine Urgroßmutter hat früher auch in diesem Haus gewohnt, und als ich dort ausgezogen bin hat mir mein Opa erzählt, dass seine Mutter immer gesagt hat, dass es in diesem Haus spukt.
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.307
28.349
113
Ein Ufo habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen. Anfang der 90er in Küstennähe der Ostee. Da war ich aber sechs oder sieben. Hat bunt geleuchtet, war im Himmel und sah silbrig aus. Könnte aber auch irgendwas Hi-Tech mäßiges von den Sowjets gewesen sein.
 
  • Thinking
Reaktionen: T3P
via proxy