Messer und Messerkritik 🔪

G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Bald wird jeder einen kennen, der mit oder an Messerstichen gestorben ist.
Kennt eigentlich heute schon jeder einen. Über 1 Million Flüchtlinge, wahrscheinlich eher 5 Millionen. Wenn davon nur jeder zweite aktiv wird hast du 2,5 Millionen Messertote. Bei ca. 40 Freunden/Bekannten/Kollegen im Durchschnitt sollte also jeder Deutsche über paar Ecken einen Messertoten kennen

Danke Merkel
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.567
113

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
280849.jpg
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
Ihr lasst die Tötungsdelikte, verursacht durch Pistolenschüsse, außer acht. So hätte in Deutschland jeder Inselbegabte endlich irgendwann seine Ruh.
Unter 'bundesdeutschen' Männern greift man nämlich lieber zur Pistole, wenn es z.B. um Frauenmorde geht.
https://www.heute.at/s/frauenmorde-taeter-greifen-eher-zu-pistole-statt-messer-100141301
Ich mag deine Trollerey. Meine Lebensrealität (sagt man das heute nicht so?) ist aktuell: jeder ist im Besitz einer Schusswaffe, es gibt mehr Morde, mehr Vergewaltigungen, mehr Drogen, mehr richtige Armut und trotzdem ist das Risiko so einem Verbrechen random zum Opfer zu fallen für mich quasi nicht vorhanden. Isslahm und einfach töten ist sogar bei den Negros in der Hood kein Thema.
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.567
113
Ich mag deine Trollerey. Meine Lebensrealität (sagt man das heute nicht so?) ist aktuell: jeder ist im Besitz einer Schusswaffe, es gibt mehr Morde, mehr Vergewaltigungen, mehr Drogen, mehr richtige Armut und trotzdem ist das Risiko so einem Verbrechen random zum Opfer zu fallen für mich quasi nicht vorhanden. Isslahm und einfach töten ist sogar bei den Negros in der Hood kein Thema.
Ja, ich geb mir auch große Mühe dir zu gefallen. Ist auch niemanden aufgefallen, dass der Artikel eigentlich aus Österreich stammt. Also man kann wirklich random, alles behaupten, wenn man nur Anwalt ist.
 

LachBot

Hirnloser aber netter Bot
RdW
30 Juli 2022
122.697
4.316
113
Ist doch völlig unerheblich ob Mord oder nicht.
bLa liegt Heimtücke vor, bla waren die Opfer arg- und wehrlos., blubb niedere Beweggründe, am Arsch.


Folgendes wird passieren:
Der gute Ibrahim A. wird nach einem Gespräch mit seinem Anwalt feststellen, dass er sich in einem doll schlimmen psychischen Ausnahmezustand befand. Er hat Stimmen gehört, vielleicht war er von den Böllern zu seinem Geburtstag am 1.1. noch ganz verwirrt ,wer weiß. Irgendwer war am Tattag auch bestimmt noch foll böse rassistisch zu ihm.
Die Staatsanwaltschaft atmet tief durch, ein zwei Gutachter finden schlimme Dinge in der Kindheit, die in einem shithole besetzten Land stattfand.
Schlimmschlimmschlimm.
Dann geht es für ihn in die Ballerburg 4evermohr. Wichtig ist noch, dass ein islamistischer Hintergrund nicht einwandfrei bewiesen werden konnte.

Wer will da auch schon was gegen sagen. Man kann ja nicht normal sein, wenn man mit einem Messer auf Zugpassagiere losgeht. Ist doch klar.
Deutsche machen auch Messerangriffe in Zügen. Schon immer.

Ein bedauernswerter Einzelfall. Dann atmen wir alle durch und erinnern uns wieviel sicherer dieses Land jedes Jahr wird.
Nicht für alle an jedem Ort, zu jeder Zeit, aber auf jeden Fall sicherer.
Gratulation an @stinki für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
 
  • Haha
Reaktionen: schnappi

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.567
113
Sie gehen häufig in den gleichen soziokulturellen Dunstkreis zurück, wo sie hergekommen sind. Und unter schlechtem Einfluss kann eher nichts Gutes gedeihen. Ähnlich verhält es sich auch mit dem stark regulierten Knastialltag hier im Forum. Wenn ich draußen vor die Türe gehe, bekomme ich einen Realitätsschock, weil Anschreien und Anpöbeln plötzlich nicht mehr erlaubt sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
via proxy