Messer und Messerkritik 🔪

Birdlawyer-24/7 reloaded

Well-known member
25 Okt. 2021
6.277
13.959
113
Was für eine Kackscheiße. Da hast du dein komplettes Leben noch vor dir, ahnst nix Böses, bist aber zufällig zur selben Zeit am selben Ort wie irgendein menschenähnliches Stück Scheiße, das eigentlich nicht mehr hier sein dürfte und eigentlich nie hätte hier sein sollen.
Ich weiß aber 12 bis Mitte 20er bin ich eigentlich selbst nie ohne ein geeignetes Messer unterwegs gewesen. Egal jetzt ein Unterwegs ein Brötchen zu schmieren oder wenns halt Ärger wegen Drogen und oder Frauen gab. Wer Fleisch isst sollte ja auch schon mal ein Tier zerwirkt haben und so groß sind die anatomischen Unterschiede zwischen Mensch und Schwein wirklich nicht.

Da sind für mich die Eltern und Familien Schuld die ihren Kindern einfach zu verkuckten Systemlingen erziehen die ohne ständige Anweisungen und Bevormundung durch ihre Reptilioiden Herrscher völlig lebensunfähig sind.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.143
75.051
113
6a9b4ac1ab5bc0c4.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Was für eine Kackscheiße. Da hast du dein komplettes Leben noch vor dir, ahnst nix Böses, bist aber zufällig zur selben Zeit am selben Ort wie irgendein menschenähnliches Stück Scheiße, das eigentlich nicht mehr hier sein dürfte und eigentlich nie hätte hier sein sollen.
Falscher Ort, falsche Zeit - da hilft dir auch nicht tapfer sein
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.589
113
chrmchrm ist es nicht eigentlich politisch inkorrekt, jedem nicht näher definierten, Dinge tuenden, allahrufenden Mann pauschal eine Geisteskrankheit zu unterstellen? Ich finde es anmaßend, wenn so ein junger Mann für seine höhere Sache kämpft und irgendwelche Torben-Lennards, Dauerstudenten der Germanistik und Islameggsbärden, sagen einem in vollster Gewissheit, dass der Mann nicht Herr seiner Sinne war. Da werden doch wieder PoC marginalisiert und strukturell unterdrückt
Nein, das ist politisch nicht inkorrekt. Ich kann es sogar begrĂĽnden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.589
113
Die Chancen stehen aber aufgrund der Demographie ganz gut, dass es Aishe und Murat waren, die herumgemacht haben. (Dann kriegen wir die Namen) Hat auch bei den großen Anschlägen immer haufenweise Muhzles getroffen. Ist denen halt egal, weil wer nicht Zuhause, im Lidl oder in der Moschee hockt ist sowieso nicht besser wie die Kuffar und bekommt nur was er verdient.
Islamisten und Salafisten und Impfverweigerer und Linksradikale und Rechte und und
Ihr könntet Brüder sein
 
via proxy