WD_40

Sprühöl
9 Sep. 2021
692
1.546
93
emailgo gib a Ruh!

Hagen Guido du Wahnsinniger. Haut hier voll die Barren raus.

image.png

image.png

Wichtig ist, dass es alle mit Klarnamen im Internet sehen können, für die Likes auf Insta und Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archiv Wingl

Hält Winterschlaf
Hall of Fame
6 Dez. 2021
705
3.358
93
image.png

Kein Fake!
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
image.png

Kein Fake!
Was passieren wird wenn man spendet:


Wir reden hier ja nicht von 30 höchst gefährlichen Tattergreisen die mit Hilfe eines Sternekochs das Land übernehmen wollten. Die da haben nur unser bestes im Sinn, also bassd des scho hädd ich x8
 

Mœtorradhaider

Homofürst
Hall of Fame
4 Sep. 2022
1.143
5.188
113
Ja gut. Solange der Staat das Mittel der Hausdurchsuchung zur Einschüchterung hust Beweismittelsicherung bei coronamaßnahmenkritischen Journalisten, Ärzten und Juristen einsetzt oder um die Opposition einzuschüchtern ist das voll okeh. Aber kaum wird man selber um 11 ausm Bett geklingelt ist es nicht mehr so lustig.
 

TreuerStadtschinken

HGbut.T
Hall of Fame
10 Sep. 2021
6.302
25.709
113
Mianus
Ja gut. Solange der Staat das Mittel der Hausdurchsuchung zur Einschüchterung hust Beweismittelsicherung bei coronamaßnahmenkritischen Journalisten, Ärzten und Juristen einsetzt oder um die Opposition einzuschüchtern ist das voll okeh. Aber kaum wird man selber um 11 ausm Bett geklingelt ist es nicht mehr so lustig.
Das ist aber der Punkt, an dem ich für mich auch wieder die Grenze ziehe, weil es heuchlerische Doppelmoral wäre, diese totalitäre Überreaktion bei "Corona" zu verurteilen, andererseits aber bei unseren Klimaklebern als "gerechte Strafe" zu sehen, nur weil mir sowohl ihre Ideologie als auch die gewählte Form ihres Aktivismus' nicht gefällt.

Es besteht eine zeitliche Korrelation mit diesem Vorgehen und einigen Äußerungen aus der Richtung von DLG, man wolle sich vom Straßenkleben zunehmend distanzieren und sich - ähnlich der Occupybewegung - zunehmend auf "die Großen" konzentrieren.

Sobald da die ersten Aktionen gelaufen sind, so schnell wird man gar nicht gucken können, wie auch das mediale Bild von den "Klimaaktivisten" überall umswitchen wird auf "Gemeingefährliche Terroristen" und "Klima RAF".

Das ist nicht gut. Überhaupt nicht gut.
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.156
26.108
113
Schwerlastkratzbaum
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest

Einer der Teilnehmenden war der aus dem Fernsehen bekannte Wissenschaftler Harald Lesch. Gegenüber dem Bayerischen Rundfunk sagte er, obwohl er »kein Fan« davon sei, sich festzukleben, habe ihn das harte Vorgehen gegen die Aktivistinnen und Aktivisten »geschockt«.
Die Aktion der Justiz geht scheinbar nach hinten los
 
  • Brüllheulen
Reaktionen: KippmKauBoi

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113


Die Aktion der Justiz geht scheinbar nach hinten los
Lesch bitte verhaften, hat wahrscheinlich schon für den IS damals gschbendet gkabbd.
Es findet des zwar ned cool den Loiden die Schädel anzuschneiden, aber dass die Amis da gleich a riesiche Bombe naufschmaaßn hat ihn geschockt
 

WD_40

Sprühöl
9 Sep. 2021
692
1.546
93


Die Aktion der Justiz geht scheinbar nach hinten los

Weil? Sitzte im Knast, sitzte im Knast; scheißegal wieviel Kohle auf irgendwelche dubiosen ausländische Exit-Scam-Konten geworfen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Der Kieferorthopäde

Mœtorradhaider

Homofürst
Hall of Fame
4 Sep. 2022
1.143
5.188
113


Die Aktion der Justiz geht scheinbar nach hinten los
Da haben aber nicht 300000 Menschen je 1 € gespendet, sondern eher 1 Mensch 300000 €. Dass diese Bewegung von US-Milliardären finanziert und gelenkt wird ist inzwischen bekannt.
600 Leute laut Veranstalter sind wohl 200 Leute real. Ein Aufstand der Massen sieht anders aus.
PS: du bist dumm. Aber das hörst du öfters. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man es dir immer wieder sagt.
 
via proxy