Die kleine Galerie wartet im Spielparadies auf seine Eltern...

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Kehrt Euch die Galerie?

  • Die Galerie ist das Fudament von LS äh GWN!

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wir haben eine Galerie?

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich dachte dort dürfen nur Panic und Knecht posten (pump und etzerdla so "Fuck the police!").

    Stimmen: 3 17,6%
  • Wollte Montag was hochladen.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Die Galerie ist für mich Abfall!

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, aber nein.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keine Meinung und muss erst einmal meinen Fernseher konsultieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter was hast Du jetzt schon wieder für ein endsbeschissenes Thema ins Forum gerotzt!?

    Stimmen: 3 17,6%
  • Hurensohn.

    Stimmen: 6 35,3%
  • ALLE.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genau!

    Stimmen: 1 5,9%
  • Krank,

    Stimmen: 0 0,0%
  • LOL.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
716
3.587
93
LS-Galerie war besser. Bewertung von 1 bis 10 Top, man hat zwar immer nur 1 Punkt oder 10 gegeben, war trotzdem Top. Da gab es eine Highlightsfunktion wo die aktuellen Lachse mit der besten Bewertung angezeigt wurden. Gab auch mehr Selbsterstelltes (ja, gut das liegt an der Userschaft).
Man konnte glaube ich auch Filtern, da bin ich mir aber nicht Sicher.

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, die jetzige Galerie ist auch Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeltenDa

GeneralEchsenbischof

Arschgeigenhauptmeister
Hall of Fame
10 Sep. 2021
4.163
12.370
113
Forensik am Max Morlock Platz
@Makros Du hast noch den Eingang vergessen.
Jeder konnte Türsteher spielen und einen Lachs hoch- oder runtervoten.
Ein Lachs konnte somit schnell in der Galerie erscheinen oder auch schnell verschwinden und tauchte somit nicht in der Galerie auf.
Manchmal war das aber auch ein langes Tauziehen und selbst wenn der Lachs durchgekommen ist, konnte immer noch durch die
Willkür der Mods der Lachs verschwinden, weshalb es auch den "Warum wurde meine Einsendung gelöscht" Faden gab, wo sehr viel
Liebe ausgetauscht wurde.

Außerdem fehlt noch die Möglichkeit des Tag Gewinners für jeden Lachs.
Man musste alle angegebenen Tags nutzen, um damit eine Beschreibung zum Lachs zu verfassen.
Mal besser, mal schlechter, alles für den Pelt!

War also sehr lebendig, die Galerie.
@BigBANG kriegste da nicht wieder Lust?
also so langsam versteh ich warum schnappi uns hassts
 
G

GеIöschtеs Mitglied 40210

Guest
Hab schon oft in der Galerie gepostet, aber wurde gelöscht oder ich wurde gesperrt deswegen. In diesem Klimer der Angst gedeihen meine Lachse nicht gut :(
 
  • Haha
Reaktionen: Haidrhuhn

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.581
113
Die Schicksale mancher GWN-User machen mich wirklich fassungslos und hinterlassen ein Gefühl des Abscheus gegenüber den Verantwortlichen
 
  • Like
Reaktionen: G O T T

GeneralEchsenbischof

Arschgeigenhauptmeister
Hall of Fame
10 Sep. 2021
4.163
12.370
113
Forensik am Max Morlock Platz
Ich verstehe es nicht, aber ich habe auch kein Problem mit Snape.
Ich schwelge in Erinnerungen um die 2013 herum. Das sind immerhin auch schon 10 Jahre.
Manche bleiben gleich...andere verändern sich.


Wieder die Galerie im Mosaikstil zupflastern mit Forderungen?
glaub ich dir gern





so leute forza is jetz fertig runtergeladen
 
G

GеIöschtеs Mitglied 40210

Guest
Zeig mal Lachse, Dschenner!
1.png
 
via proxy