Die AfD ist...

  • Wann hast du zuletzt 10P vergeben? Oder hast du Bock jemandem 1P reinzuknallen? Mit dem neuen Layout der Galerie zollen wir unser Tribut an Lachschon. Lasst uns den Fokus wieder mehr auf den Humor legen. 1P, Sie Depp.

Die AfD ist...

  • eine rechtsradikale Partei

    Stimmen: 29 13,4%
  • eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU)

    Stimmen: 53 24,5%
  • keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei

    Stimmen: 64 29,6%
  • ein Verein voller Clowns

    Stimmen: 70 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.383
18.189
113
Eine Partei voller Clowns, aber trotzdem die einzig wählbare Partei derzeit. Mit allen anderen Parteien müsstet ihr jetzt alle 3 Monate eine Coronaimpfung mitmachen.Ohne AfD hätte man die (allgemeine) Impfpflicht einfach durchgewunken.
 

Gronkh auf Madeira

Well-known member
22 Juli 2022
310
475
63
Ohne AfD hätte man die (allgemeine) Impfpflicht einfach durchgewunken.
Hättest aber nur nen halbes Jahr hartzen brauchen, weil zum 1.1. läuft der Bullshit im Pflegesektor ja schon wieder aus ...
Und dafür haben sie die Ungeimpften nausgschmaßt, wo deren Personal eh schon so knapp ist. :ROFLMAO:
 

Snake

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
14 Aug. 2022
282
924
93
.... eine vollkommen kernbehinderte Partei
Weder rechts noch links einfach nur dem Volksmund nach. Was gerade Thema ist, wird zur Wahl aufgegriffen aber ohne Lösung liegengelassen
Alle an die Wand stellen
Wenn ich ein Fähnchen im Wind haben will wähl ich SPDCDUGRÜNEFDP wozu noch eine inhaltsleere Partei?
 

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.914
7.851
113
Eine Partei voller Clowns, aber trotzdem die einzig wählbare Partei derzeit. Mit allen anderen Parteien müsstet ihr jetzt alle 3 Monate eine Coronaimpfung mitmachen.Ohne AfD hätte man die (allgemeine) Impfpflicht einfach durchgewunken.
Man muss sich da mal vorstellen wie clownig dann die anderen Parteien sind, wenn man Clowns von der AfD als einzige wählen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via proxy