Kümmelklabauter

Im Wesentlichen fettleibiger Kelchninja
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.713
21.338
113
7nnk3v.jpg
 

Bubbnspieler

Well-known member
Hall of Fame
24 Jan. 2022
1.379
11.466
113
Denises Arschloch sauberlecken
Ich überlege jezelad grad nochmals, wie seine Bewegung und sein Plan für das Tiktok-Comeback ausgesehen haben könnten. Er hatte sich tagelang versteckt, da keine Ogersichtungen. Dann war er kurz zwei Abende in Folge auf dem Feld, das überall hätte sein können. Gestern dann der Tag in Zügen der DB-Regio, garniert mit dem Hinweis, dass seine Planung nun scho widder im Arsch sei. Kein abendlicher Stream, um die Barren abzufarmen.

War er also die letzten Tage in Sachsen, wo er irgendwie unerkannt anreisen konnte und gestern dann die unerwartete Rückkehr nach Emskirchen? Oder war er die ganze Zeit in Emskirchen, wollte gestern zu seinem Sachsen-Paule meddeln, wurde auf der Fahrt direkt erkannt und war deswegen gezwungen, sofort wieder umzukehren?
 
via proxy