Bubbnspieler

Well-known member
Hall of Fame
24 Jan. 2022
1.370
11.380
113
Denises Arschloch sauberlecken
Ich überlege jezelad grad nochmals, wie seine Bewegung und sein Plan für das Tiktok-Comeback ausgesehen haben könnten. Er hatte sich tagelang versteckt, da keine Ogersichtungen. Dann war er kurz zwei Abende in Folge auf dem Feld, das überall hätte sein können. Gestern dann der Tag in Zügen der DB-Regio, garniert mit dem Hinweis, dass seine Planung nun scho widder im Arsch sei. Kein abendlicher Stream, um die Barren abzufarmen.

War er also die letzten Tage in Sachsen, wo er irgendwie unerkannt anreisen konnte und gestern dann die unerwartete Rückkehr nach Emskirchen? Oder war er die ganze Zeit in Emskirchen, wollte gestern zu seinem Sachsen-Paule meddeln, wurde auf der Fahrt direkt erkannt und war deswegen gezwungen, sofort wieder umzukehren?
 

Bubbnspieler

Well-known member
Hall of Fame
24 Jan. 2022
1.370
11.380
113
Denises Arschloch sauberlecken
Ruf ihn doch an und frag nach
Hast recht. Lieber wieder 20 Seiten Ralf-Bildchen, Twitter-Embeds irgendwelcher Nutten etc. und dann jeden Pfosten noch 10x mit nichtssagendem Müll zitieren. Ganz wichtig auch die, die nur kommen, um zu sagen, dass auf den letzten 20 Seiten nur Scheiße stand.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
11.820
54.463
113
Hast recht. Lieber wieder 20 Seiten Ralf-Bildchen, Twitter-Embeds irgendwelcher Nutten etc. und dann jeden Pfosten noch 10x mit nichtssagendem Müll zitieren. Ganz wichtig auch die, die nur kommen, um zu sagen, dass auf den letzten 20 Seiten nur Scheiße stand.
Drachenlord-Name
Drachenlord-Avatar

Du hast hier absolut gar nichts zu melden.
 

pollo👍

der Ungelöschte
Hall of Fame
1 März 2023
912
3.334
93
Hast recht. Lieber wieder 20 Seiten Ralf-Bildchen, Twitter-Embeds irgendwelcher Nutten etc. und dann jeden Pfosten noch 10x mit nichtssagendem Müll zitieren. Ganz wichtig auch die, die nur kommen, um zu sagen, dass auf den letzten 20 Seiten nur Scheiße stand.
ezgif-2-b10fe95892.gif
 

Mettrix

Haider und dumme Sau
Hall of Fame
3 Apr. 2022
1.641
7.261
113

Ich kenne kein aktuelles Bild oder Video von Ihm, auf dem er nicht der dickste Untermensch ist. Egal wo und wann, Wingl ist IMMER der fetteste. Es ist so ein utopischer Crinch an Bullshit was dieser Typ ist. Und dann diese Haare. Sowas haben Hausfrauen in den 80ern beim putzen getragen, das-gibt-es-nicht!
 

LoceroPocer

Waffelscheinpflichtiger Knallkopp
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.069
7.775
113
30
Ich kenne kein aktuelles Bild oder Video von Ihm, auf dem er nicht der dickste Untermensch ist. Egal wo und wann, Wingl ist IMMER der fetteste. Es ist so ein utopischer Crinch an Bullshit was dieser Typ ist. Und dann diese Haare. Sowas haben Hausfrauen in den 80ern beim putzen getragen, das-gibt-es-nicht!
ich feier ja den derzeitigen bart. dieser in übergroße entartete klobrillenbart. das rundet den "verwahrloster-triebtäter-look" ab.

Aber wie er wieder nichts kann. er sieht einfach wie die parodie erdacht von einem neunjährigen aus,die eine schlechte parodie eines erwachsenen menschen parodiert aus.
utopisch.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
22.727
73.948
113
ich feier ja den derzeitigen bart. dieser in übergroße entartete klobrillenbart. das rundet den "verwahrloster-triebtäter-look" ab.

Aber wie er wieder nichts kann. er sieht einfach wie die parodie erdacht von einem neunjährigen aus,die eine schlechte parodie eines erwachsenen menschen parodiert aus.
utopisch.

Wie soll der älteste 12 Jährige ohne Sozialisierung auch wissne wie man sich als Erwachsner anzieht?
 

LoceroPocer

Waffelscheinpflichtiger Knallkopp
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.069
7.775
113
30
Er sieht nicht nur so aus, er ist genau das.
nein. er ist ein psychopathischer narzisst und möchtegern-triebtäter, gefangen in einer dystopie permanenten scheiterns und der unfähigkeit zu allem, weil er zu seinen psychopathischen anlagen eben ein dulli gehirn bekommen hat, für welches der geistige horizont eines 12 jährigen per ICD-definition unerreichbar ist.
deswegen sage ich "er sieht so aus", er ist nämlich weniger als das.
Er ist die Allegorie dessen, was die Nazis als "geisteskranke, asoziale und soziale parasiten" nach hadamar verbracht haben.
 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.566
14.251
113
Ich kenne kein aktuelles Bild oder Video von Ihm, auf dem er nicht der dickste Untermensch ist. Egal wo und wann, Wingl ist IMMER der fetteste. Es ist so ein utopischer Crinch an Bullshit was dieser Typ ist. Und dann diese Haare. Sowas haben Hausfrauen in den 80ern beim putzen getragen, das-gibt-es-nicht!
Und das als Obdachloser. Das muss man erstmal schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: LeFistoteles und T3P

Schweiner

Haterdrecksau
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.239
25.412
113
SACHMA. ICH RaST HIER AUS.
Ist niemandem im zweiten Stream aufgefallen, dass er von einer Frau gefragt wird, ob da besetzt ist und er nickt einfach nur.
Dieser utopische HURENSOHN. Es scheint ja wahrlich voll zu sein in dem Zug, wenn die Dame sich darauf einlässt den ungeduschten Penner zu fragen, ob sie neben ihm Platz nehmen darf. Und unser narzisstischer Pommespanzer hat natürlich keine Lust, dass jemand neben ihm sitzt, also wird einfach gelogen, der Platz sei besetzt.

Hier zu sehen:


Dieser elendige Ficker.
Edit: Danke @Sprachlord Timestamp aktualisiert.


Da wird er seinen versifften Rucksack auf dem Platz gegenüber geparkt haben, damit er auch ja in Ruhe abbeiden kann. Also stumm ins Handy glotzen, ob die Kinder auch das Taschengeld spenden, damit er bei Burger King mal was ordentliches frühstücken kann. Neben ihm passt dank der fetten aber fitten Schwabbelbeine und den seitlichen Arschgebirgen ja sowieso niemand.

Finde den "freien Journalisten" Max erstmal anpöbeln da viel besser. Hatte schon mehrere Artikel über den fetten Idioten in der Süddeutschen, der ihn ja aber scheinbar noch nie selbst getroffen hat. Echte Kwalitätsjournalie. Die Frage "wie kann man 1 Menschen so sehr hassen", hat er bei der arrogant dummen Begrüßung gleich auch noch beantwortet bekommen.
Die Siduertion war dann so maximal grangg, dass der dumme Sondi völlig überfordert kommentarlos verschwinden musste.