Schweiner

Forenschwein
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.350
25.819
113
Stell dir vor du gehst morgens ganz normal auf Arbeit, bist Schuhfachverkäufer, kommst in die Filiale, schwatzt ein paar Ommers überteuerte Schuhsprays auf und suchst dem kleinen Dommas ein paar neue Fussballschuhe in seiner Grösse heraus. Alles verläuft ganz normal, und auf einmal treten diese zwei Heinis in deinen Laden. Der kleine Littlefinger-Typ spricht dich an, dass sein sehr diqqer Freund neben ihm ein paar neue Schuhe benötigt. Du schaust irritiert an ihm hoch, der muffige Geruch seiner Klamotten lässt dir kurz die Kotze hochkommen, bevor du dich schnell zusammenreisst und fragst: "Turnschuhe?" "Nein, neue Schlappen" geifert dich das fette Ungetüm an. Und von da an nimmt das Unheil seinen Lauf...

Reiner Winkler ist so eine utopisch groteske Erscheinung, jede Alltagssituation hat das Potenzial komplett aus dem Ruder zu laufen.

Kann dieser Typ sich auf einen normalen Hocker in einem Schuhgeschäft hocken? Nein, der bricht zusammen. Und Fetti kommt von alleine auch gar nicht mehr hoch, ohne sich irgendwo hochzuziehen.
Kann dieser Typ normale, geschlossene Schuhe anprobieren (sei es in Grösse 60)? Nein, die Krallen werden ihm immer Schmerzen bereiten. Die Kerwastiefel sind schon entsorgt deswegen.
Kann dieser Typ seine eigenen Füsse ohne Spiegel sehen? Nein. Es ist scheissegal was ihm der Verkäufer da für einen Latschen hinschmeisst, Farbe, Grösse, Form. Solange er dort "neischlubbn" kann ohne sich die Krallen zu stossen, passt es und Babber Netflix zahlt.
tumblr_nk92rmwizA1tzixuko1_500.gif
 

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
19.048
40.137
113
6
Ulthar
www.youtube.com
Klaini hat wahrscheinlich einen Heulkrampf bekommen, als die Deichmann-Mulle ihm das Messgerät angelegt und Schuhgröße 44 festgestellt hat.
Damit er sich wieder beruhigt, hat Onkel Nils ihm dann einfach die heiß begehrten 50er-Mutantenschlappen gekauft, man kennt ja Reinerles Logik, mehr ist mehr, auch wenn mehr völlig überflüssig ist und im Weg steht. Es darf nicht nur der billige aber praktische Topf sein, um wie der Pöbel Ja!-Wienerle leicht zu erwärmen, es muss schon ein professioneller Gastronomie-Würstchenwärmer mit Starkstromanschluss her.

Die kleineren Größen haben bestimmt dank Rainus Diabetesmauken vong der Breite nicht gepasst, also musste er zwangsweise größere Latschen nehmen

...

oder es ist halt einfach Rainu
 
  • Like
Reaktionen: Muskelbóbr

Meister Proper

Haider und interessante Bereicherung
11 Jan. 2022
569
3.807
93
Meddlfranken
N€tflix und Rainerle... das Gerücht hält sich länger und hartnäckiger als Tomatensuppe auf der Mona Lisa.

Stelle mir vor, wie sich der Knallkopp mit der Produktion hoffnungslos überwirft, weil er sein technisches Equipment unbedingt unterbringen will- Greenscreen, Verzerrer, Wegwerf-Camcorder. Ach ja, Schnitt und Rendering will er auch höchstpersönlich machen. Diereggdor's Kadd.
 

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.629
7.829
113
> Sein Leben lang hart arbeiten, um in einem großen Unternehmen eine hohe Positionen zu erlangen.
> Sich in Mittelfranken wiederfinden, wo einem seltsame Gestalten "Herr Winkler" hinterher rufen, während man von einem 200kg Koloss erzählt bekommt, dass die Hater nur dank seiner Disziplin noch alle leben und er gerade an einem Buch schreibt.

jerry.jpg
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.260
28.175
113


In gewisser Weise ist er ja in einer Zwickmühle. Wenn er von sich aus anfängt Leute zu beleidigen und zu bepöbeln oder auf Provokationen eingeht (und Netflix ist dabei), sehen die, dass er derjeniche, ist der denn Häid befeuert. Wenn er hingegen nett und freundlich ist, also Selfies und Autogramme gibt, kriegt er aber keinen Häid ab und kann sich nicht als Mobbinopfer stilisieren.
 
via proxy