KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
Is des der Jeniche? Wirklich?
Fetter Penner, der Elon soll den gleich widder naus schmaaßn
 
  • Rolling Eyes
Reaktionen: panic

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.770
12.679
113
ALLER ICH GLAUB MEIN SCHWEINER PFEIFFT!!!
10k, 20k, 30k, 70k, alles schön und gut. Soll er haben, kommt er nicht weit mit.
Aber bei 200000 Wingwängs hört der Dings auf. Der Spaß.
Das macht mich etzadla schon sehr mett.
Da ist die Chance groß dass er jetzt doch mal, ein einziges mal, auf den guten Rat eines Irgendwer hört und er sich in ein besseres Leben einkaufen kann. Das darf einfach ned sein. Nach allem was er bisher gesagt, getan, gezeigt hat und wie absolut scheissegal ihm auch nur alles war/ist, darf das einfach ned sein. FUCK

E: und wenn das alles so weiter läuft wie bisher zahlt der auf diese Summen die er da abkassiert wieder keinen einzigen Cent Einkommenssteuer oder sonst was. Ich hoffe nur dass ihn das Schicksal den Endsieg nur kurz mal anschmeggn lässt um ihn dann gleich wieder, und etzadla amol richtig, in die Pfanne zu hauen.
Breaking news, ja brechend. Zum brechen
Es geht hier ja nicht um die Kouln. Jeder weiß, dass der Wongl mit nix mehr Unsinn anstellt als mit Geld. Falls 200.000 fließen, dann wäre das ein Garant für episches Mett, Geflexe und letztlich Scheitern. Irgendeine Drogenmoner würde sich widder an ihn ranwanzen und ihn ausnehmen. Das wären die positiven Aspekte.

Aber es geht ums Prinzip. Auch eine nur halbwegs ihn positiv darstellende Doku wäre ein Meilenstein für den Buddergolem, eine Genugtuung und Bestätigung seines Handelns.
Der Lügel hat den Anfang gemacht, und als erstes überregional wahrgenommenes Medium ausschließlich Oger-Positivity verbreitet. Aber das ist dem schaurigen unbildungsbürgerlichen Schwergewicht Wurst, er kann nicht einschätzen, was das bedeutet. Er weiß weder, wer den Lügel liest, noch, welche Relevanz diese Illustrierte mal hatte.
Aber Netflix, das ist seine Welt. Bewegte Bilder, anstrengungslos zu konsumieren. Ohne diese schwierig zu entziffernden Ding-e, äh, Buchstaben. Gespeichert auf dem längentechnischen Pendant zum Mini-Shrimp, dem USB-Stick, oder direkt ins Gimp neigespeichert, jederzeit konsumierbar, wenn mal wieder Mana getankt werden muss.

Und das gönne ich ihm ganz einfach nicht. Die große Bühne, die er seit 7, 8, ne wadde, fast schon 10 Jahren sucht. Die Aufmerksamkeit. Die Bestätigung, etwas ganz Besonderes, aber jedenfalls nicht Derjeniche zu sein.

Klaine, auf micropensischer Größe sich befindende Hoffnung: Die Doku-Deppen sind Haider und wollen das ganz groß ausschlachten. Lassen ihn auflaufen, blamieren ihn für Clicks. Im Moment spielen sie die Rolle der Sympathisanten, um Infos zu bekommen, und dann kommt mit großem Getöse die Doku, die zeigt, wie er wirklich ist. Das wird aber nicht passieren, dafür ist Mettflix zu woke.

Große, auf Erfahrungswerten basierende Befürchtung: Die Reactionkaschber haben bereits eine Dauerladde, wenn sie daran denken, dass sie bald 90 Minuten Netflixmaterial zerlabern können und damit massig Klicks und Barrne einheimsen.

Mutmaßlich wenig Licht, aber viel Schatten bei dieser ganzen Doku-Schaise.
 

Muskelbóbr

bóbrfachkraft
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.627
103.992
113
26
im Urlaub
Und das gönne ich ihm ganz einfach nicht. Die große Bühne, die er seit 7, 8, ne wadde, fast schon 10 Jahren sucht. Die Aufmerksamkeit. Die Bestätigung, etwas ganz Besonderes, aber jedenfalls nicht Derjeniche zu sein.
Ruhm und noch viel mehr Haider sind genau das, was er bekommen soll. Fände es weitaus schlimmer, wenn er nun einfach so seine Ruhe im stillen Kämmerlein hätte.

Egal was und ob und überhaupt und dings.. es kann nur gut werden.
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
Er hat doch schon immer seine Aufmerksamkeit. Schon immer. RTL interview, und seit März lädt sowieso jedes Schundblatt gefühlt alle zwei Tage einen Artikel ins Interweb.
Der arme Bu hier, der arme Bu da, mobbing schlimm, nur er das Opfer, bla bla bla.
Hamm wa doch schon.

Mich regt die Kohle auf. 200k sind etwas, vor allem wenn mans quasi fürs bihindert sein und fett und stinkend rumhocken bekommt, nach dem sich jeder andere auch die Finger leckt. Und das weiß der fette Penner auch denk ich. Diesmal kann er wirklich angeben.
Und er kann sein Leben jetzt wirklich auf einen Schlag erheblich verbessern. Er hat etzadla neue Froinde bei Mettflix und die geben ihm bestümmt Dübbs was er mit der Kohle wie machen muss damit er seine Ruhe und evtl ein ein bisschen normales Leben hat (Reiner und normal, jaja man kennts).
Und ich glaub diesmal wird mit der Kohle nix dikes und dumes passieren.

Könnten die evtl in ihrem Fertrag der Barren mit dem Reiner irgendwelche Klauseln neischreiben? Keine Browogazion im Sinne von dies und das mehr? Damits ruhig bleibt wenns ruhig ist?

Aller es kotzt mich einfach an. Beweist wieder mal das Sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln".

Aller ich bins richdich aller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweiner

Forenschwein
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.350
25.817
113
ALLER ICH GLAUB MEIN SCHWEINER PFEIFFT!!!

WER PFEIFT HIER ALLER ICH MACH GLEICH MAL STRESS

7.gif
 

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.770
12.679
113
Ruhm und noch viel mehr Haider sind genau das, was er bekommen soll. Fände es weitaus schlimmer, wenn er nun einfach so seine Ruhe im stillen Kämmerlein hätte.

Egal was und ob und überhaupt und dings.. es kann nur gut werden.
Ja gut, aber ES hat auch eine Lernkurva. Sie ist klein, nicht sehr sexy, aber es besteht durchaus die Gefahr, dass ES lernt, mit der Öffentlichkeit umzugehen und letztlich doch noch nachhaltiges Kapital daraus zu generieren. Eine öffentlichkeitswirksame Doku könnte dazu beitragen, wenn ES seine Triebe kontrolliert und als klainer Puppenspieler reüssiert.

OK, das ist alles sehr unwahrscheinlich, von demher...
 

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.770
12.679
113
Er hat doch schon immer seine Aufmerksamkeit. Schon immer. RTL interview, und seit März lädt sowieso jedes Schundblatt gefühlt alle zwei Tage einen Artikel ins Interweb.
Der arme Bu hier, der arme Bu da, mobbing schlimm, nur er das Opfer, bla bla bla.
Hamm wa doch schon.
RTL und jedes Schundblatt sind halt nicht der Lügel und Mettflix. Sowwy, aber auf dem Lügeltitel zu sein ist schon utopisch verrückt, wenn es um einen Dorfdulli geht. Dass der Lügel damit seine eigene Irrelevanz in Bezug auf die großen politischen Themen beweist, ist sehr lustig.

Mich regt die Kohle auf. 200000k sind etwas, vor allem wenn mans quasi fürs bihindert sein und fett und stinkend rumhocken bekommt, nach dem sich jeder andere auch die Finger leckt. Und das weiß der fette Penner auch denk ich. Diesmal kann er wirklich angeben.
Er könnte damit angeben, wenn er was daraus machen würde. Aber wie immer wird alles verdaddelt, verzockt und verfressen. Party hard so wheely.
Es wird nix überbleiben für Steuer, Altersvorsorge, Krankenversicherung. Das ist der Paret, der uns noch erfreuen wird.
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
RTL und jedes Schundblatt sind halt nicht der Lügel und Mettflix. Sowwy, aber auf dem Lügeltitel zu sein ist schon utopisch verrückt, wenn es um einen Dorfdulli geht. Dass der Lügel damit seine eigene Irrelevanz in Bezug auf die großen politischen Themen beweist, ist sehr lustig.


Er könnte damit angeben, wenn er was daraus machen würde. Aber wie immer wird alles verdaddelt, verzockt und verfressen. Party hard so wheely.
Es wird nix überbleiben für Steuer, Altersvorsorge, Krankenversicherung. Das ist der Paret, der uns noch erfreuen wird.
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich, hoffentlich hört er wie immer nicht auf irgendwelche Leute und ihre klugen Ideen
 

Mœtorradhaider

Homofürst
Hall of Fame
4 Sep. 2022
1.143
5.187
113
Er hat doch schon immer seine Aufmerksamkeit. Schon immer. RTL interview, und seit März lädt sowieso jedes Schundblatt gefühlt alle zwei Tage einen Artikel ins Interweb.
Der arme Bu hier, der arme Bu da, mobbing schlimm, nur er das Opfer, bla bla bla.
Hamm wa doch schon.

Mich regt die Kohle auf. 200000k sind etwas, vor allem wenn mans quasi fürs bihindert sein und fett und stinkend rumhocken bekommt, nach dem sich jeder andere auch die Finger leckt. Und das weiß der fette Penner auch denk ich. Diesmal kann er wirklich angeben.
Und er kann sein Leben jetzt wirklich auf einen Schlag erheblich verbessern. Er hat etzadla neue Froinde bei Mettflix und die geben ihm bestümmt Dübbs was er mit der Kohle wie machen muss damit er seine Ruhe und evtl ein ein bisschen normales Leben hat (Reiner und normal, jaja man kennts).
Und ich glaub diesmal wird mit der Kohle nix dikes und dumes passieren.

Könnten die evtl in ihrem Fertrag der Barren mit dem Reiner irgendwelche Klauseln neischreiben? Keine Browogazion im Sinne von dies und das mehr? Damits ruhig bleibt wenns ruhig ist?

Aller es kotzt mich einfach an. Beweist wieder mal das Sprichwort "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln".

Aller ich bins richdich aller.
200000000 €? Dein Ernst?
 

Kümmelklabauter

Im Wesentlichen fettleibiger Kelchninja
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.709
21.323
113
Darf man fragen mit wem wie so eine hypothetische DrachenlordS-Doku überhaupt konzipiert werden soll? Das Format der Dokumentation lebt ja davon, dass entweder was Spannendes passiert, während die Kamera dabei ist, oder dass in der Vergangenheit was Spannendes passiert ist, wovon es sehenswertes Primärmaterial zu zeigen gibt und wozu ehemals Betroffene/Involvierte heute Stellungnahmen abgeben. Beim .W ist ja weder das eine, noch das andere der Fall – oder würde man da das Mettwochsvideo abspielen und Dorian im Knast interviewen? Kriegt der dann auch vierhunderttausend Mark, oder zumindest das Getränk bezahlt?
 
via proxy