panic

Beleibtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.277
139.842
113
Bidde noch Heiligenschein und Flügel dazu
BA614-CDD-7-A45-4-B3-C-8-BBF-B561384-C3-FB3.jpg
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
Freu mich auf die dicken dummen Sachen die er mit der Kohle machen wird.

Großartig

Quelle natürlich Mimon Spackoraka



ALLER ICH GLAUB MEIN SCHWEINER PFEIFFT!!!
10k, 20k, 30k, 70k, alles schön und gut. Soll er haben, kommt er nicht weit mit.
Aber bei 200000 Wingwängs hört der Dings auf. Der Spaß.
Das macht mich etzadla schon sehr mett.
Da ist die Chance groß dass er jetzt doch mal, ein einziges mal, auf den guten Rat eines Irgendwer hört und er sich in ein besseres Leben einkaufen kann. Das darf einfach ned sein. Nach allem was er bisher gesagt, getan, gezeigt hat und wie absolut scheissegal ihm auch nur alles war/ist, darf das einfach ned sein. FUCK

E: und wenn das alles so weiter läuft wie bisher zahlt der auf diese Summen die er da abkassiert wieder keinen einzigen Cent Einkommenssteuer oder sonst was. Ich hoffe nur dass ihn das Schicksal den Endsieg nur kurz mal anschmeggn lässt um ihn dann gleich wieder, und etzadla amol richtig, in die Pfanne zu hauen.
Breaking news, ja brechend. Zum brechen
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
Und überhaupt: wo, und seit wann, und wie wird diese "sich schon in arbeit befindliche Doggumendazion" gedreht oder abgefilmt oder was weiß ich?

Da gestern in Erlangen, da war ned zufällig ein Kamerakaschberle dabei der nur übersehen wurde?

Bitte rausfinden wo da irgendwas gemacht wird und sämtliche Aufnahmen durch hupen oder "HER WINKLAAAA!" stören
 

LachBot

Hirnloser aber netter Bot
RdW
30 Juli 2022
122.588
4.299
113
via proxy