Kein Hamster

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
Hall of Fame
25 Sep. 2022
4.250
15.298
113
Ich verlange aber das zumindest die Wurst und der Aal bei Mettflix verewigt werden.
Alternativ geht auch der in 1 Schließkassette klingelnde Wecker oder die Kartons mit Flyern vom Arbeitsamt.
drachenlord-reifenhandel-winkler.gif


Kleines Highlight sollte auch dabei sein, einfach weils so schön bizzar ist das er das selber hochgeladen hat und ansonsten ja niemand davon erfahren hätte. (Mit Polizeibesuch die sich weigern den Müll mitzunehmen, das wäre echt ein feiner Zug)
 

fabilou

Haider und beschäftigte Legende
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
1.654
11.585
113
Freu mich auf die dicken dummen Sachen die er mit der Kohle machen wird.

Großartig

Quelle natürlich Mimon Spackoraka



Lieben Haider, etzad habter wirklich Scheiße bei die Eiern

Würd ich aber ungelogen extremst feiern, wenn das wirklich stimmen sollte (und danach sieht es aus)

Rainer mit 0,200000 Millionen Euro, krass

Drachengame 2.0

UTOOOOOPISCH xDdD
 

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.111
8.335
113
Selbst wenn er 200.000NG insgesamt bekommen sollte, die 70.000NG waren auch in 4-5 Monaten verbraucht, und Rainer wird sich garantiert einen höheren Lebensstandard und vielleicht einen richtigen Ford Ragnar Rabbder als Ersatz für Ford Blu leisten. Nach maximal einem Jahr sind die Kouln also futsch und wir wieder genau hier. Währenddessen gibt es aber wenigstens nochmals Inhalte.
 

T3P

Well-known member
Hall of Fame
28 Feb. 2022
1.070
6.388
113
90610 Winkelhaid
Was mich an der Netflix-Doku jetzt schon mett macht ist, dass dem Oger wieder alle Lügenmärchen abgekauft werden (siehe Spiegel).

Eine offensichtliche Lüge und Mobbingphantasie wie "öhhhhh ich habmäh, also, chrmchrmchrmchrm, ich habmäh scho mehr als amol in den Lauf anner Bisdole gschaud ghabbt, öhhhhh, wann tßwar nur Schreggschussbisdolmäh, abähhhhh des wussd ich ja in dem Momend nonned. *Hurensohngsichtskirmes*" kommt dann nicht mehr einfach nur aus dem Xichtsarschloch vom Wingl oder wird als Textform in einem Magazin für linke Boomer abgedruckt, sondern von halbwegs talentierten Videoproduzenten zurechtgeschnitten und mit dramatischer Musik unterlegt. So wird dann das Bild vom Wongo als scheinbar unschuldiges Mobbingopfer weiter in der Gesellschaft verankert.

In ein paar Jahren lebt Winkler dann wieder in einem großen Haus, dass er sich von den 200k Geldeinheiten der Netflix-Erfolgsserie "Reiner: Ein sehr fetter, aber auch sehr herzensguter Mensch" gekauft hat.

Alles total an der Realität vorbei, aber wie sagt man immer so schön: Es gibt ned zu jung, nur zu eng Die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.672
14.551
113
Wenn jetzt noch dem Irlmaier-Schinknä sei Broffezeihung eintrifft, dass ein wahnsinniger Rechtsanwalt den Schanzenverkauf rückabwingeln dut, dann kriegt Bumsti die 70K auch wieder zurück überwiesen.
Rainerle bald net nur 1/4 Haliener, sondern auch 1/4 Millionär :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
via proxy