was ist denn jetzt bougieren?
wisst schon, ob ihr heute noch bougiert?
- Umfrage: wie oft bougieren?
- bougiere mehrfach am Tag (31 — 31,6%)
- nur einmal am Tag (10 — 10,2%)
- bougiert wird net (41 — 41,8%)
- was ist das? (16 — 16,3%)
-
-
-
#63 Makros 1 März 2024, 12:52Zitat von: Todeshoden
was ist denn jetzt bougieren?Sich einen Dildo in dieAxtwundewunderschöne Neovagina schieben, damit diese nicht Zuwächst. Muss am Anfang mehrmals pro Tag gemacht werden, nach 1×Jahr nur so 1-2 pro Woche. Muss man aber sein Leben lang machen, zum Glück ist dass bei Transen ja nicht so lange.
Es ist auch genauso wie bei einer echten Vagina, abgesehen von der Selbstreinigung, Aufrechterhaltung des PH-Werts oder des Feucht werdens. -
#64 Der 19hundertnuller 1 März 2024, 13:04Zitat von: Makros
Sich einen Dildo in dieHahaha das liest sich so herrlich schön musste wirklich schmunzeln, wenn man einmal absieht wie unglaublich hirnverbrannt das Alles ist!Axtwundewunderschöne Neovagina schieben, damit diese nicht Zuwächst. Muss am Anfang mehrmals pro Tag gemacht werden, nach 1×Jahr nur so 1-2 pro Woche. Muss man aber sein Leben lang machen, zum Glück ist dass bei Transen ja nicht so lange.
Es ist auch genauso wie bei einer echten Vagina, abgesehen von der Selbstreinigung, Aufrechterhaltung des PH-Werts oder des Feucht werdens. -
Mod/RDW
#65 Kenny F. Powers 1 März 2024, 14:02Wie ist das eigentlich wenn man da ohne Gummi den Lörres in die Axtwunde hält. Das kann doch nicht gesund sein?!
-
Mod/RDW
#66 Kenny F. Powers 1 März 2024, 14:03Zitat von: Makros
Es ist auch genauso wie bei einer echten Vagina, abgesehen von der Selbstreinigung, Aufrechterhaltung des PH-Werts oder des Feucht werdens.Das klingt ja fast so als hätte Gott / die Natur das nicht so vorgesehen
-
#67 Der 19hundertnuller 1 März 2024, 14:11Zitat von: Kens Anus
Das klingt ja fast so als hätte Gott / die Natur das nicht so vorgesehenGott äähh Allah äääh Jehova etwa nicht 1 Transwesnmääh??
-
Mod/RDW
#68 Kenny F. Powers 1 März 2024, 14:15Zitat von: 19hundertnuller
Gott äähh Allah äääh Jehova etwa nicht 1 Transwesnmääh??Meinung @Dackelsalat @pump3 ? -
#69 Der 19hundertnuller 1 März 2024, 21:11Wer fickt egtl Axtwunden?
Würde eher ne Fette penetrieren oder keusch mein Leben lang nur wiggsne als sowas eklig widerliches auszupacken -
#70 MilchschnittenConnoisseur 2 März 2024, 03:08Vielleicht musst du erst moderator auf resetera/reddit sein um das geil zu Finden?
-
#71 Gueldener Nigel 3 März 2024, 12:02"lina" aka Akitos hat früher auf twitch worlf of warcraft gestreamt
da seht ihr wo sowas hinführt lel
in dem spiel wurde er aber auch nur hart gemobbt und ist ständig in die klinik gefahren weil er irgendwas hatte psycho zeuchs so kp
-
#72 Lyoner 3 März 2024, 12:56Zitat von: 19hundertnuller
Wer fickt egtl Axtwunden?„Männer“, die vorher Frauen waren -
-
-
#75 Todeshoden 4 März 2024, 00:58Zitat von: Makros
Sich einen Dildo in diebesten dank. ich bin verstörtAxtwundewunderschöne Neovagina schieben, damit diese nicht Zuwächst. Muss am Anfang mehrmals pro Tag gemacht werden, nach 1×Jahr nur so 1-2 pro Woche. Muss man aber sein Leben lang machen, zum Glück ist dass bei Transen ja nicht so lange.
Mod/RDW
-
#77 I🍎Toto94 4 März 2024, 12:25Also einige sollten besser. Ich würde vorschlagen wir treffen uns hier um 15.10 Uhr zum gemeinsamen bougieren wieder.
-
#78 rauchmeddler 4 März 2024, 12:26Zitat von: Der der daherdings
Also einige sollten besser. Ich würde vorschlagen wir treffen uns hier um 15.10 Uhr zum gemeinsamen bougieren wieder.
Nur wenn frische Schnittchen und Cocktails serviert werden und ein leichte Geruch von Möse durch die Wohnung zieht -
#79 I🍎Toto94 4 März 2024, 12:41Ja gut das können wir so machen. Beim letzten gemeinsamen bougieren hatten wir auch einige FLINTA Personen dabei, ich hoffe das stört keinen von euch? FLINTA Personen benötigen einen besonderen Schutz bzw. eigentlich sogar eigene Räume, letztes Mal war aber eine sehr angenehme Atmosphäre.
-
#80 MilchschnittenConnoisseur 4 März 2024, 13:20Ich bougiere nicht weils cool ist, ich bougiere weils mir Spaß macht, abgesehen davon bougiere ich gar nicht