Menü×
zurück 1 ... 456789

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

• Umfrage: Nemmlich:
  • Dreimal die Woche, bin Hypochonder (8 — 10,8%)  
  • Einmal im Jahr, bin so ein Krankenkassen-Michel (31 — 41,9%)  
  • Gar nicht, die verfaulten Stummel stören nicht beim Crack rauchen (8 — 10,8%)  
  • Hurensohn (18 — 24,3%)  
  • Nur wenn es weh tut (11 — 14,9%)  
  • Ich BIN Zahnarzt (lel als ob) (8 — 10,8%)  

• #161 Haidrhuhn 22 Apr. 2026, 13:00

Zitat von: Todeshoden

Will mir gar nicht vorstellen wie es im zb Mittelalter war mit Zahnschmerzen
    Hab letztens ein Foto von meiner Oma gesehen
    Keine Löcher, aber ein ein schiefes Gebiss und Zähne
    Standen alle Querbeet
    War früher normal

• #162 groom 22 Apr. 2026, 16:08

Zitat von: Haidrhuhn

Hab letztens ein Foto von meiner Oma gesehen
    Keine Löcher, aber ein ein schiefes Gebiss und Zähne
    Standen alle Querbeet
    War früher normal
    Das Friedhof-Nach-Erdbeben-Gebiss.

• #163 Hater von Amts wegen 2.0 22 Apr. 2026, 17:00

Geht bloß regelmäßig hin. Meine Krone is gerissen und die darf ich jetzt selber bezahlen, weil ich während Corona nicht beim Zahnarzt war.

• #164 Haidrhuhn 22 Apr. 2026, 17:01

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Geht bloß regelmäßig hin. Meine Krone is gerissen und die darf ich jetzt selber bezahlen, weil ich während Corona nicht beim Zahnarzt war.
    Oh, shit. Corona liegt doch schon was her

• #165 groom 22 Apr. 2026, 17:27

Bin Briwad-Fersichert.

• #166 Hater von Amts wegen 2.0 22 Apr. 2026, 17:30

Zitat von: groom

Bin Briwad-Fersichert.
    Wer?

• #167 Haidrhuhn 22 Apr. 2026, 17:33

Wer?
    Jesus

• #168 bezehgombjudda 22 Apr. 2026, 19:40

Früher tatsächlich 1-2x im Jahr, aktuell nur noch alle 2 Jahre mal, weil weggezogen und die anderen Husos in der Gegend keine Patienten mehr aufnehmen, sind 60 km Strecke.

• #169 Opeltfahrer 23 Apr. 2026, 08:00

Bonusheft ick hör dir trapsne

Lel während Corona nicht zum Zahnarzt

• #170 Toonz 23 Apr. 2026, 08:49