welches Haus aus HP findet ihr am Besten?
Welches ist das beste Haus?
-
-
-
#3 Einst Ernst Von Der Lage 24 März 2026, 20:16"Am 1. November 2015 wurde das Unternehmensgeschäft als Hewlett Packard Enterprise abgespalten und die Hewlett-Packard Company in HP Inc. umbenannt. Daher ist HP keine Abkürzung für Hewlett-Packard mehr, sondern offizielle Firmierung."
2.4/10 HP Irrenhaus -
#4 IchLiebeKenny 24 März 2026, 21:32Zitat von: Leonidas ☑
welches Haus aus HP findet ihr am Besten?
Was is das für ne frage aller als ob irgendjmd mit klarem verstand huffelpuff oder ravenclaw nimmt -
#5 Sportsfreund97 24 März 2026, 22:30Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Was is das für ne frage aller als ob irgendjmd mit klarem verstand huffelpuff oder ravenclaw nimmtWirklich?
Die slytherins haben ihr zuhause im Keller. Muss ziemlich Scheiße sein. Die gryffindors in einem Turm der aussieht wie das Wohnzimmer einer alten Frau. Die Ravenclaws hingegen im Höchsten Turm mit riesigen Fenstern und atemberaubender Aussicht. Punkt geht hier klar an Ravenclaw.
Die Qualität der Schlaf- und Aufenthaltsräume wäre für mich ein signifikantes Kriterium, wenn man bedenkt wieviel Zeit man dort verbringt.
und in fast allen anderen Dingen unterscheiden sich die Häuser überhaupt nicht. Alle haben die gleichen Fächer, die gleichen Lehrer, die gleichen Prüfungen.
Insofern müsste man eigentlich ravenclaw wählen. -
#6 Leonidas ☑ 24 März 2026, 22:37Der Hufflepuff Common Room ist doch neben der Großküche, wenn ich mich richtig erinnere. Ausserdem werden dort bestimmte Kräuter angebaut, wen du ferstest...
-
-
#8 Ding 25 März 2026, 05:24Zitat von: Bob Hickman
In allen vier Häusern hausen mittlerweile Afghaners und Syrers.
Das ist ned wahr. Der Islam sieht Hexerei als dämonisch, falsch, ungläubig, als schwere Sünde. Hogwertz somit wohl eine der letzten Zufluchten indigener europäischer Bevölkerung wie Wandervereine. White Magic quasi. -
-
-
-
-
#13 Abbadon_offiziell 25 März 2026, 15:16Zitat von: Bob Hickman
In allen vier Häusern hausen mittlerweile Afghaners und Syrers.Quasi "Syrerhins"