Menü×

Was mir richtig auf den Sack geht!

• #1941 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 14:58

Zitat von: Grüner Power Ranger

Scheisst du eigentlich so kleine, harte Kaninchenkötel, wenn du dich derart sparsam ernährst?
    Man kann auch Energie, aus der Luft, der Sonne, dem Wasser, den Pflanzen ziehen... und besonders wenn man Lebensenergie nicht ständig rausballert^__^

• #1942 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:00

Wildkräuter, aktivierte Nüsse/Erdnüsse, Sprossen, Obst, Gemüse, sicherlich um einiges wertvoller als jeden Tag totes Tierfleisch fressne 4 the Energielevel yo

• #1943 Grüner Power Ranger 13 Juli 2026, 15:01

Zitat von: GewitterZicke⚡

Man kann auch Energie, aus der Luft, der Sonne, dem Wasser, den Pflanzen ziehen... und besonders wenn man Lebensenergie nicht ständig rausballert^__^
    Das ist nicht gut. Gab tatsächlich mal so einen Hippie, der dachte er könne sich nur von Sonnenlicht ernähren, indem er 3x täglich für 15 Minuten sein Arschloch in die Sonne gehalten hat. Funktionierte nicht, er starb an den Folgen mangelnder Ernährung.

• #1944 Ding 13 Juli 2026, 15:01

lol, auch wenn die 400€ weg sind, dann bleib ich trotzdem happy xD ist doch nur Geld, habe doch noch ca 300€ und lecker Nüsse und Wildkräuter für 2 Monate. Sei du lieber vorsichtig mit deinen starken Worten, nicht dass die Energie dich selbst wieder trifft : ) wünsche ich dir natürlich nicht, Bruder. Habe ich jemals behauptet spirituell zu sein im Gegensatz zu dir?

Erwachsener Mann der sich freut 300€ auf der hohen Kante zu haben vom Regelsatz. Hoffe du verallgegenwärtigst dir jeden wachen Moment, als was für eine erbärmliche Enttäuschung dich deine Eltern sehen. Sie schämen sich deiner.

• #1945 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:03

Zitat von: Ding

Erwachsener Mann der sich freut 300€ auf der hohen Kante zu haben. Hoffe du verallgegenwärtigst dir jeden wachen Moment, als was für eine erbärmliche Enttäuschung dich deine Eltern sehen.
    Gott bist du verblendet. Geld ist nützlich mehr auch nicht. Ich sehe die Millionäre in meiner Familie/Bekanntenkreis wie die so Leben.. nein danke.

• #1946 Lupo 13 Juli 2026, 15:03

Zitat von: Grüner Power Ranger

Das ist nicht gut. Gab tatsächlich mal so einen Hippie, der dachte er könne sich nur von Sonnenlicht ernähren, indem er 3x täglich für 15 Minuten sein Arschloch in die Sonne gehalten hat. Funktionierte nicht, er starb an den Folgen mangelnder Ernährung.
    Drei Sonnen in seinem Arsch quasi, ja?

• #1947 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:04

Geldsystem ist die schlimmste Krankheit der Menschheit.

• #1948 Ding 13 Juli 2026, 15:09

Gott bist du verblendet. Geld ist nützlich mehr auch nicht. Ich sehe die Millionäre in meiner Familie/Bekanntenkreis wie die so Leben.. nein danke.

Ja gibt natürlich nur Bürgi- oder Millionärslifestyle, 0 oder 1, nur schwarz oder weiß, an oder aus.
    Verantwortung und grundsätzlich erstmal seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten, sowas geht naütlich überhaupt nicht. Das schlimme Geldsystem das schlimme. (Kohle wird natürlich trotzdem jeden Monat angenommen)

• #1949 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:15

Bin doch noch am Weg suchen, komplett unabhängig zu werden... außerdem habe ich in über 10 Jahren sicherlich mehr eingezahlt als genommen vom liebevollem Staat. Ich tu bestimmt niemanden wehtun mit den 30m2 und der einen Mahlzeit am Tag. Alleine was eine faking Bombe kostet...

• #1950 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:28

Geld ist wieder drauf yeah, jetzt kann ich wieder alles verschenken ^^

• #1951 Ding 13 Juli 2026, 15:41

Bin doch noch am Weg suchen, komplett unabhängig zu werden... außerdem habe ich in über 10 Jahren sicherlich mehr eingezahlt als genommen vom liebevollem Staat. Ich tu bestimmt niemanden wehtun mit den 30m2 und der einen Mahlzeit am Tag. Alleine was eine faking Bombe kostet...

Ne "faking Bombe" liefert im Zweifel aber einen Mehrwert für die Gesellschaft, welchen lieferst du?

• #1952 םחטצ 13 Juli 2026, 15:45

@Ding hat so 1 positive Aura

• #1953 GewitterZicke⚡ 13 Juli 2026, 15:57

Ne "faking Bombe" liefert im Zweifel aber einen Mehrwert für die Gesellschaft, welchen lieferst du?
    Es gibt hier sicherlich so einige Menschen denen ich schon ein schönes Gefühl mitgeben durfte.
    Dafür bin ich dankbar.

• #1954 Bob Hickman 13 Juli 2026, 15:58

Zitat von: םחטצ

@Ding hat so 1 positive Aura
    Dinq ist eins gerechter unter den Völkern.

• #1955 MilchschnittenConnoisseur 14 Juli 2026, 16:38

Erwachsener Mann der sich freut 300€ auf der hohen Kante zu haben vom Regelsatz. Hoffe du verallgegenwärtigst dir jeden wachen Moment, als was für eine erbärmliche Enttäuschung dich deine Eltern sehen. Sie schämen sich deiner.
    Kleiner reminder zu der sidduerzion an muddis 60ten
    Zitat von: Chorego
    Ja aber gerne doch
    Deine eltern haben dir fermutlich 1 hotelzimmer gebucht damit du am geburtstach deiner muddi auch da bist, weil die wissen dass du selbst nix geschissen krichst und die kein bock haben dich junkie bei sich übernachten zu lassen
    Du ballerst dir aber lieber alk und irgendwelche andern drogen in den arsch anstatt auf der feier zu sein und schreibst wie 1 psychopath bis in die nacht auf gwn

Zimmlich respektlos wenn du mich fragst

• #1956 Ding 14 Juli 2026, 16:42

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Kleiner reminder zu der sidduerzion an muddis 60ten

Boah ja schon wieder vergessen was dieser unsägliche Minusmensch so alles treibt. @GewitterZicke⚡ Pfui schäm dich!

• #1957 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 17:13

Ding in jedem Post versuchst du mir irgendwie wehtun, warum machst das?

• #1958 MilchschnittenConnoisseur 14 Juli 2026, 17:32

Um dich nachdenken zu lassen woran es gelegen hat

• #1959 Arsch_Fritteuse Gestern, 19:15

NEUNUNDZWANNZIG OIRO FÜNF UND NOINZIG IM MONAT AN VODAFONE F*R DIESES FICKINTERNET DASS ZUR PRIMETIME DER FILM LAGGT ALDER JA LECKOMIO ALDER SIMMER HIER IM DRIDDE WELT LAND ODER WADD

LSMaxx