Würdet ihr mit Ursula von der Leyen den Akt vollziehen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 SchIabberfratz 17 Aug. 2025, 21:12die Krempie-Option hat Sie geschaffen . Also, Sie sind sicher, dass Sie eine Krempie-Option wünschen, ja?
-
-
#10 Нainer Wonkler 17 Aug. 2025, 21:20Die Option fehlt für den Drachenlord, er liest hier ja sicher mit. Ich habe schon abgestimmt.
-
-
#12 Reino 18 Aug. 2025, 23:13Zitat von: Dr. mett. Bodensatz
Lol. Du arschverletztes Superopfer hast ja noch immer keinen geregelten Tagesablauf und verbringst deine Freizeit auf GWN.

-
-
#14 Dr. mett. Bodensatz 18 Aug. 2025, 23:32Halt's Mäulchen, @Wonneproppen, das gehört zu unserem Sexspiel dazu. Jedes Mal, wenn @Reino mich ein Superopfer nennt, lecke ich seinen tätowierten Unterarm ab und sage ihm, dass die Tattoos genauso hässlich schmecken wie sie aussehen. Und dann passiert sehr viel schmutziges Zeug, dass ich hier so nicht schildern darf und am Ende sehen wir beide aus wie ein von Hochspannung zerrissener Massivholztisch. Es ist wirklich schlimm.
-
-
#16 Reino 18 Aug. 2025, 23:34Zitat von: Dr. mett. Bodensatz
Halt's Mäulchen, @Wonneproppen, das gehört zu unserem Sexspiel dazu. Jedes Mal, wenn @Reino mich ein Superopfer nennt, lecke ich seinen tätowierten Unterarm ab und sage ihm, dass die Tattoos genauso hässlich schmecken wie sie aussehen. Und dann passiert sehr viel schmutziges Zeug, dass ich hier so nicht schildern darf und am Ende sehen wir beide aus wie ein von Hochspannung zerrissener Massivholztisch. Es ist wirklich schlimm.du leckende Drecksau -
-
-
-