Und auch diesen Sonntag wieder das beliebteste Umfrageformat auf GWN:
On a scale from One to Ken
Heute:
Gebt ihr viel auf den Hass oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Liebe?
(Stimme kann bei Bedarf geändert werden)
On a scale from One to Ken: Gebt ihr viel auf den Hass oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Liebe?
- Umfrage: Und? Seiders?
- 1: Ding (Advokat des Hasses) (1 — 6,7%)
- 2: Dudikopf (hasst selbst das Hassen) (1 — 6,7%)
- 3: panic (liebt es zu hassen; kann von Hodne die Finger nicht lassen) (1 — 6,7%)
- 4: Sprachi (Hasspelter mit Herz) (3 — 20,0%)
- 5: 19hundertnuller (Mobbingkreismitläufer; hat 'ne Kuschelrock LP) (2 — 13,3%)
- 6: Hexley (will eigentlich von allen geliebt werden; Advokat der Miesepetrigkeit) (1 — 6,7%)
- 7: Haidrhuhn (nervig aber herzlich; hat die Eigelbs kaputt) (1 — 6,7%)
- 8: Eggers (will Liebe gleich verteilen; wird von seiner Ex-Frau gehasst) (0 — 0,0%)
- 9: Schlabberfratz (geht an seiner Liebe zugrunde und dadurch über) (2 — 13,3%)
- 10: Ken (Advokat der Liebe) (3 — 20,0%)
-
Mod/RDW
#1 Kenny F. Powers 19 Apr. 2026, 13:58 -
Mod/RDW
-
#3 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 14:58Ich bin auch irgendwie du wenn ich aufhöre zu denken, das ist alles was ich weiß.
-
-
-
-
#7 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:48find das Huhni ist gar nicht nervig, ehr neugierig, wie kommst du auf nervig Kenny, das sind leider nicht so liebe Vibes?
-
-
#9 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:54darf man Kenny nicht hinterfragen, sonst liebt er nicht bedingungslos, obwohl er der Advokat der Liebe ist?
-
-
-
#12 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:58Zitat von: Haidrhuhn
Jap, eher der Advocat der Selbstliebewer Liebe im Außen sucht und nicht bei sich selbst, ich glaube so funktioniert das nicht. Liebe ist für mich die Süße der eigenen Gefühle und andere Menschen können einen das nicht "geben"
Er möchte vor allem geliebt und begehrt werden -
-
-
-
-
#17 Grüner Power Ranger 20 Apr. 2026, 11:54Ich bin mehr Sprachi als Sprachi selbst, denn er hat nicht für diese Option gestimmt.
-
Mod/RDW
#18 Kenny F. Powers 20 Apr. 2026, 13:47Zitat von: 🐻Lauch
Ich habe überhaupt nicht das Gefühl dass ich an Liebe zu Grunde gehe, verstehe das auch ehrlich gesagt nicht wie das gemeint ist :EIst ne Abwandlung von Zarathuatra.
Dadurch dass du so voller Liebe bist, setzt die die Welt voll Hass zu und du gehst daran zugrunde - dadürch aber auch über! Zum Liebesmenschen (Spielart von Nietzsches Übermenschen)
Bin bissi traurik dasa du das nicht gut findest
-
#19 🐻Lauch 20 Apr. 2026, 20:21Zitat von: Kenny F. Powers
Ist ne Abwandlung von Zarathuatra.Schatz mach dir keine Sorgen, mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Habe die Winterdepression endlich überwunden und die letzten Wochen fast gar nichts ungesundes konsumiert und sogar das Zimmer aufgeräumt ^^
Dadurch dass du so voller Liebe bist, setzt die die Welt voll Hass zu und du gehst daran zugrunde - dadürch aber auch über! Zum Liebesmenschen (Spielart von Nietzsches Übermenschen)
Bin bissi traurik dasa du das nicht gut findest
Hoffe bei dir läuft es auch positiv?
peace -
Mod/RDW
#20 Kenny F. Powers 20 Apr. 2026, 20:34Zitat von: 🐻Lauch
Schatz mach dir keine Sorgen, mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Habe die Winterdepression endlich überwunden und die letzten Wochen fast gar nichts ungesundes konsumiert und sogar das Zimmer aufgeräumt ^^Liebe du schöne Seele
Hoffe bei dir läuft es auch positiv?🔵 Gerahmt von 🐻Lauch