ja entweder das oder ich verarsch euch nur
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
-
-
#104 rauchmeddler 17 Mai 2022, 09:42Hab die Tage zwei Sachne neig'stellt g'habbd und das eine scheint wigglich gans ohne Probleme heut abend den Besitzer zu wexxeln. Sogar der ausgemachte Festpreis wurde zugesagt. Und die guuuuude Frau am Telefon war Muttersprachdeutsche
Whadsefack aller -
#105 Karl Klammer 17 Mai 2022, 10:35Zitat von: rauchmeddler
Hab die Tage zwei Sachne neig'stellt g'habbd und das eine scheint wigglich gans ohne Probleme heut abend den Besitzer zu wexxeln. Sogar der ausgemachte Festpreis wurde zugesagt. Und die guuuuude Frau am Telefon war MuttersprachdeutscheDass man sowas in Westdeutschland noch erleben kann!
Whadsefack aller -
#106 Gelöschtes Mitglied 17 Mai 2022, 11:34Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab was für ein paar Euro gekauft, Freundeszahlung geschickt, aber immer noch nichts angekommen.
Hätte bei dem Standort "Köln Porz" stutzig werden sollen. Dieser verdammte Peppzwerg hat doch nicht verschickt!
Freundeszahlung bei jemanden, den man nicht kennt.
Ja, dafür wurde das erfunden...
Zitat von: Qu4rkeyHab mir von einem blonden Süßmettchen eine unisex Regenjacke gekauft und sie meinte sie trug die ne Weile. Sie duftet nach Weib.
Anfänger.
Fortgeschrittene laufen rum und sammeln die Sachen ein, die zum Verschenken am Straßenrand stehen.
Dauert zwar ne Weile, aber irgendwann hat man sein Japanomädchenkissen damit bestückt.
Zitat von: Katzen sind doof und dummAus alltäglichem Kram wird einfach etwas zum Schnaufen rausgeholt. ♥ #Kopfkino
1. Antwort: Du lagerst es auch in Plastiktüten ein, damit der Geruch erhalten bleibt, richtig?
2. Antwort: Du hast heute noch nicht erwähnt, dass du Katzen gar nicht hasst >: - /
Zitat von: Katzen sind doof und dummHab mal eine Arbeitskollegin nach Hause gefahren und später am Sitz gerochen, wo sie saß.
Fand ein langes Haar und hab es gegessen. Hat mich geil gemacht.
Kennst du im Kleidungsmarkt die Stange mit den anprobierten Sachen? Gern geschehen. -
#107 Karl Klammer 17 Mai 2022, 11:40Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Fortgeschrittene laufen rum und sammeln die Sachen ein, die zum Verschenken am Straßenrand stehen.Hab ich ab und zu mal genutzt wenn mir solche Kartons draußen begegneten -
#108 Gelöschtes Mitglied 17 Mai 2022, 11:44Zitat von: Qu4rkey
Hab ich ab und zu mal genutzt wenn mir solche Kartons draußen begegneten
Man kann nie genug High Heels haben ^^.
Fiel mir aber mal bei einer Partymeile in einer Großstadt auf. War dort im Winter und stieß immer wieder
auf Schuhpaare, manchmal auf einzelne Schuhe. Meistens weiblich gelesene.
Entweder wechseln die ihre Schuhe, wenn sie vom Club rauskommen und werfen die getragenen weg
oder...
Weitere Theorien hab ich noch nicht. Ich kann es einfach nicht erklären. -
#109 Karl Klammer 17 Mai 2022, 11:47Hier sinds eher Kinderbekleidung, Bücher, Töpfe/Geschirr etc.
Bisherige nice Funde:
große Weltkadde
Plüschotter
ein Dutzend CocaCola Gläser
Minions Kühlschrankmagnete
1 großes eingerahmtes Bild einer Eule
Blumenkästen
Luftmatratze
"Joseph Göbbels Tagebücher 1945"
Schulbücher
Sandwichmaker mit verschiedenen Einsätzen -
#110 Bunter Hund 18 Mai 2022, 09:22Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab mal eine Arbeitskollegin nach Hause gefahren und später am Sitz gerochen, wo sie saß.Wurde die Kollegin auch schon kompostie....gefunden?
Fand ein langes Haar und hab es gegessen. Hat mich geil gemacht. -
#111 rauchmeddler 18 Mai 2022, 09:28Zitat von: rauchmeddler
Hab die Tage zwei Sachne neig'stellt g'habbd und das eine scheint wigglich gans ohne Probleme heut abend den Besitzer zu wexxeln. Sogar der ausgemachte Festpreis wurde zugesagt. Und die guuuuude Frau am Telefon war Muttersprachdeutsche
Whadsefack aller
Hab gestern Abend noch beides verkauft. Kein "Was letzte Preis", keine Kanacken, kein Guseng aller. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Spoiler: Meine Empfehlung zu empfehlen
-
#112 Karl Klammer 18 Mai 2022, 11:29tfw man mit Adelsansprache noch einen schönen Tag gewünscht bekommt.
-
#113 Fisimatenten 18 Mai 2022, 11:33Zitat von: rauchmeddler
Hab gestern Abend noch beides verkauft. Kein "Was letzte Preis", keine Kanacken, kein Guseng aller. Hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Das böse K-Wort schreibt sich ohne ck
Letztens eine Tischtennisplatte bei Kleinanzeigen reingeballert.
Türkischer Name hat mich angeschrieben - hat aber gut geschrieben.
Dann beim Termin fährt Opel Babybomber mit Anhänger vor. Er steigt aus: Bundeswehrklamotten. Doch positiv überrascht, kein Kanakenslang oder so. -
-
#115 pump3 18 Mai 2022, 12:32Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab einen BW Klappspaten (alte Art), aber der war ein bissl wackelig.musste grade rendern was du bitte mit Klappspaten meinen könntest.
Hab mir deshalb fix einen Schraubstock besorgt. Richtig stabiles Teil und leichtgängiges Teil aus der DDR für 10€ und steht dank den 4 Verschraubungspunkten auch so.
Bw Klappspaten dann etwas hingebogen, aber da hat der Dreher wohl nicht sauber gearbeitet. Hat immer noch Spiel in eine Richtung.
Egal, zumindest einen Schraubstock jetzt am Start und schon gereinigt, entrostet und grundiert. Wartet nun auf Neulackierung.
Finde es immer wieder spannend alten Kram zu restaurieren. Letztens erst wieder eine rostige, komplett stumpfe Axt um ca. 1905 und eine kleine Sichel, der man dann auch gleich einen gedrehten Griff + Lederfutteral verpasst hat. Die Leute wissen ja garnicht wie toll sowas Altes wieder aussehen kann. ♥
...bockt natürlich erst recht, wenn man es für 5-12€ erstanden hat.
Dann ist mir eingefallen dass das Wort nicht bloss eine Beleidigung ist sondern ein echter Gegenstand -
#116 Karl Klammer 18 Mai 2022, 12:32Zitat von: pump3
musste grade rendern was du bitte mit Klappspaten meinen könntest.lel du Eimer
Dann ist mir eingefallen dass das Wort nicht bloss eine Beleidigung ist sondern ein echter Gegenstand -
#117 Pizza_Eule 19 Mai 2022, 10:13Habe mal einen zum Monitor umgerüsteten iMac für 60€ verkauft. Bild war mega geil, sogar wqhd. Aber der Lüfter war dermaßen laut. Frage mich bis heute was der Käufer damit gemacht hat. Wie kann ihn das nicht gestört haben?
-
#118 rauchmeddler 19 Mai 2022, 10:17Denke viele, die bei EKA was kaufne, behaltne das wohl gar nicht für sich selbst. Manche verkaufne den Krempel einfach für 10 EUR mehr weiter
Wenn ich da was reinstell will ichs in 1. Regel einfach weghabne. Wenn ich dafür noch was bekomme ists gut. Wenn nicht, auch egal. Kommts ebne auf die Deponie. -
-
Mod/RDW