Aha. Interessant. Ist er auch Mitglied der Royal and Ancient Polar Bear Society?
Horst "Hirst" Lüning Fan Thread
-
#21 Gelöschtes Mitglied 78 29 Jan. 2022, 00:46
-
#22 Schachtürke 29 Jan. 2022, 09:26Seine längeren Videos hebe ich mir grundsätzlich auf und lausche
seinem senilen Geseierseinen bewundernswerten Gedanken, während ich zehenbesockt mit der Eleganz einer Gazelle bei Bauer Völxen vorbeijogge. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#24 schnappi 29 Jan. 2022, 10:04Das Cover ist natürlich behindert. Da kann man nicht viel gegen sagen
-
#25 😂👍️🇩🇪 29 Jan. 2022, 10:07Stell mir den Moderator "Schnappi" immer wie H
Zitat von: schnappiDas Cover ist natürlich behindert. Da kann man nicht viel gegen sagenEr ist schwerbehindert aber er macht trotzdem immer ein auf seriös. Deswegen magst du ihn so sehr, lass einfach los schnappi, sei endlich frei in deinem Wesen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#32 BSKartoffel 2 Feb. 2022, 08:40Zitat von: schnappi
Zitat:je tiefer die Unterkategorie, desto leichter ist es, im Sales-Rank weit nach vorne zu kommen und sogar das begehrte Bestseller-Badge zu erhaltenFazit: Hat nichts zu bedeuten -
#33 Klabauterbach 2 Feb. 2022, 08:49pöhses, pöhses Amatzon. Macht den Einzelhandel kaputt, zahlt keine Steuern, klaut mir Umsatz
Meme / Mehmet / Mahut
vertreibe mein Buch über amatzon weil man darüber besser Kouln scheffeln kann als auf anderen Plattformen.
Ganz ellich, schür dich ney. -
Mod/RDW
#34 BSKartoffel 2 Feb. 2022, 08:57Erstma die Amazon Seite im Incocnito Modus aufgemacht sonst wird mir die Fresse die nächsten 4 Wochen vorgeschlagen aller.
Verfasst der seine Rezension aufem Klo aller?
-
Mod/RDW
-
#36 Dunklehorsteus 2 Feb. 2022, 08:59Wissder, so langsam kann ich verstehen warum der Horst euch hasst.
-
Mod/RDW
#37 schnappi 2 Feb. 2022, 09:11Zitat von: BSKartoffel
Ach echt? Dachte morgen gibt's den Oscar fürs beste
Fazit: Hat nichts zu bedeutenDrehbuch -
Mod/RDW
#38 schnappi 2 Feb. 2022, 09:12Zitat von: Klabauterbach
pöhses, pöhses Amatzon. Macht den Einzelhandel kaputt, zahlt keine Steuern, klaut mir UmsatzBist du behindert? Horst ist überhaupt kein Fan vom Einzelhandel. Und wieso er es ausgerechnet über Amazon vertreibt, erklärt er im Video ausführlich.
Meme / Mehmet / Mahut
vertreibe mein Buch über amatzon weil man darüber besser Kouln scheffeln kann als auf anderen Plattformen.
Ganz ellich, schür dich ney.
Lösch dich -
Mod/RDW
#39 ProfHase 2 Feb. 2022, 09:12Zitat von: BSKartoffel
Fazit: Hat nichts zu bedeutenAmazon Bestseller-RangNr. 34 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das ist schon nicht schlecht.
Zitat von: Klabauterbachvertreibe mein Buch über amatzon weil man darüber besser Kouln scheffeln kann als auf anderen Plattformen.Im Self-Publishing führt an Amazon halt kein Weg vorbei. -
Mod/RDW
#40 BSKartoffel 2 Feb. 2022, 09:16Zitat von: ProfHase
Amazon Bestseller-RangNr. 34 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)Niemand mag dich