Heute stelle ich euch einen Bewohner meines Universums vor.
Der Dipsy
Der Dipsy ist ein multidimensionales (7 Dimensionen) Wesen, das für Menschen nur als verschwommen erscheinende, aber dafür um so heftiger stinkende Nebelwolke erkennbar ist. Der Dipsy wohnt mitsamt seiner Familie in seinem eigenen Popöchenlöchchen, das von allen zusammen zum Scheissen genutzt wird.
Die Wände sind daher regelmäßig mit Kot verschmiert, wenn nicht @Kenny F. Powers seinen Putzerpensi reingesteckt hat, und alles sauber gebürstet und dann vollgespritzt hat. Täglich wiederholt sich die gleiche Scheisse: Mama Dispy putzt, Papa Dipsy furzt, und Dipsy hat Dünnschiss. Kenny kommt vorbei. Ab und zu kommt dann auch @Der Graf von Monte Fisto um im Schlamm zu reiten, das hat ihm sein Arzt empfohlen "Schlammbäder").
Dispy kann sein Popöchenlöchchen nicht verlassen, es ist ein Teil von ihm, und er ist ein Teil von ihm. Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, ist aber so.
Hainer Wonklers Universum
-
#1 Нainer Wonkler 28 Dez. 2025, 12:57 -
#2 Der Graf von Monte Fisto 28 Dez. 2025, 13:55Zitat von: Hainer Wonkler
Heute stelle ich euch einen Bewohner meines Universums vor.ich bevorzuge den Begriff Fango, da zahlt die Krankenkasse einen Anteil
Der Dipsy
Der Dipsy ist ein multidimensionales (7 Dimensionen) Wesen, das für Menschen nur als verschwommen erscheinende, aber dafür um so heftiger stinkende Nebelwolke erkennbar ist. Der Dipsy wohnt mitsamt seiner Familie in seinem eigenen Popöchenlöchchen, das von allen zusammen zum Scheissen genutzt wird.
Die Wände sind daher regelmäßig mit Kot verschmiert, wenn nicht @Kenny F. Powers seinen Putzerpensi reingesteckt hat, und alles sauber gebürstet und dann vollgespritzt hat. Täglich wiederholt sich die gleiche Scheisse: Mama Dispy putzt, Papa Dipsy furzt, und Dipsy hat Dünnschiss. Kenny kommt vorbei. Ab und zu kommt dann auch @Der Graf von Monte Fisto um im Schlamm zu reiten, das hat ihm sein Arzt empfohlen "Schlammbäder").
Dispy kann sein Popöchenlöchchen nicht verlassen, es ist ein Teil von ihm, und er ist ein Teil von ihm. Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, ist aber so. -
Mod/RDW
-
#4 Нainer Wonkler 28 Dez. 2025, 14:11Zitat von: Kenny F. Powers
Abenteuer mit meinem Husbando auf Wish bestelltDas merkt man. Hat schwach angefangen, dann nachgelassen und ist inzwischen komplett zerfallen. Tja Pech. -