Ich such halt noch etwas was kein Opiate ist, wegen Kreuztoleranz du weißt. Bis jetzt aber noch keinen Treffer gelandet, sei es ein RC oder altbekanntes Benzo.
Ganzheitliche Gesundheit und Ernährung
-
#321 Mister Schmuserstein 11 Apr. 2026, 12:02 -
#322 DieguteEntevonSzechuan 11 Apr. 2026, 12:08@BigBANG werden Ehrentitel auch an unsere Sockenpuppen angezeigt?
Ist das ein Bug oder ein gewünschtes Feature?
Zitat:Pa·ra·dig·men·wech·sel
Zins Immokredit viel zu hoch
-
Mod/RDW
#323 BigBANG 11 Apr. 2026, 12:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
@BigBANG werden Ehrentitel auch an unsere Sockenpuppen angezeigt?Ist ein Bug und ich fixe ihn gerade.
Ist das ein Bug oder ein gewünschtes Feature? -
#324 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 12:37Zitat von: Mister Schmuserstein
Ich such halt noch etwas was kein Opiate ist, wegen Kreuztoleranz du weißt. Bis jetzt aber noch keinen Treffer gelandet, sei es ein RC oder altbekanntes Benzo.Dann sind alles keine Opiate oder sonstige Drogen.
Sondern Peptide die gewisse Sequenzen der DNA aktivieren um die körperliche leistungsfähigkeit und den Fettverlust zu steigern.
5-Amino z.b. reduziert sogar Myostatin (ganz leicht). -
#325 Mister Schmuserstein 11 Apr. 2026, 12:39Zitat von: Rohr_SpatZ
Dann sind alles keine Opiate oder sonstige Drogen.Könnte das Auswirkungen auf meine Edelstein-Prana Pyramide haben?
Sondern Peptide die gewisse Sequenzen der DNA aktivieren um die körperliche leistungsfähigkeit und den Fettverlust zu steigern.
#326 DieguteEntevonSzechuan 11 Apr. 2026, 12:41Zitat von: Mister Schmuserstein
Edelstein-Prana PyramideWas? -
-
-
#329 Mister Schmuserstein 11 Apr. 2026, 13:08Die Energie von dem Kristall soll wohl das Umgebungslevel erhöhen
-
#330 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 13:09Ja Crystal gibt viel Energie aber das runterkommen und der Entzug sind räudig
-
#331 Kazoo 11 Apr. 2026, 14:30Zitat von: Rohr_SpatZ
Peptide die gewisse Sequenzen der DNA aktivieren um die körperliche leistungsfähigkeit und den Fettverlust zu steigern.Peptide bekommst du nicht durch die Zellwand. Und auch nicht durch die Zellkernwand. Sonst könnte da ja jeder und alles kommen und an deiner DNA rummachen.
#332 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 14:43Zitat von: Kazoo
Peptide bekommst du nicht durch die Zellwand. Und auch nicht durch die Zellkernwand. Sonst könnte da ja jeder und alles kommen und an deiner DNA rummachen.Äh sie funktionieren. Manche per inject, manche per oraler aufnahme -
#333 Kazoo 11 Apr. 2026, 14:44Zitat von: Rohr_SpatZ
Äh sie funktionieren. Manche per inject, manche per oraler aufnahmeJa, kann sein, aber nicht indem sie was mit der DNA machen. -
#334 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 14:46Ja hast Recht d hab ich dumme Scheisse erzählt kp.wie ich drauf komme. Hab parallel wieder mal bei der space Marine Erschaffung rumgelesen. Sorrai.
-
-
#336 Mister Schmuserstein 11 Apr. 2026, 19:27Hab gelesen das Cashewkerne soviel L-tryptophan wie kein zweites Lebensmittel haben sollen. Bin jetzt bei 19 Kilo und spüre bis auf Sättigung keinen anderen Effekt. Braucht man noch mehr davon?
-
-
#338 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 20:06Zitat von: Mister Schmuserstein
Hab gelesen das Cashewkerne soviel L-tryptophan wie kein zweites Lebensmittel haben sollen. Bin jetzt bei 19 Kilo und spüre bis auf Sättigung keinen anderen Effekt. Braucht man noch mehr davon?Kauf dir Suppkement lol.
Aber ich weiss du trollst den andern -
-