Ihr seid echt wahnsinnig
Aber beim nächsten Bauernkalenderwettbewerb wäre ich dabei
Für meinen Freund Schlabberfratz
-
#261 Haidrhuhn 28 März 2026, 17:30 -
-
-
-
-
Mod/RDW
#266 Kenny F. Powers 28 März 2026, 17:46Zitat von: Rohr_SpatZ
@Kenny F. Powers räum mal den Müll hier auf -
-
#268 MilchschnittenConnoisseur 28 März 2026, 22:50Zitat von: Kenny F. Powers
Kann keine Links sehen, beschreib mal bitte -
Mod/RDW
#269 Kenny F. Powers 29 März 2026, 10:02Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Kann keine Links sehen, beschreib mal bitteBleib sexy -
#270 Väterchen Frost 31 März 2026, 11:00Zitat von: BigBANG
Dass du diesen Hilfsbogen, der auf Borderline spezialisiert ist, parat hattest, war einfach nur ein weiterer Datenpunkt.Sie [?] will als Therapeut in einer Einrichtung für psychisch Erkrankte tätig sein. Somit wäre das auch eine Erklärung für den schnellen Zugriff auf solche Dokumente.
Zitat von: BigBANGSehr häufig bringst du das Thema Sexualität ins Spiel, was den Gesprächsverlauf entgleist.Das ist halt die "low hanging fruit" in diesem Forum. Egal ob weiblich oder nicht, mit Sexualität ködert man die "incels" und "nerds" hier federleicht.
Zitat von: Rohr_SpatZHabe auch sehr viel Erfahrung mit weiblichen Borderline.Meiner Erfahrung nach wenden sich Personen mit solchen Problemen grundsätzlich an real greifbare Menschen, nicht an Pseudonyme im Internet. Aber wer weiß.
mein Sensor geht beim Huhn garnicht an...
-
#271 Abbadon_offiziell 31 März 2026, 11:44Jein, gibt auch haufenweise Low selfesteem bordie/Trauma Girls die übers Internet ne Beziehung anleiern oder Kontakte weil sie socially awkward sind und Minderwertigkeitskomplexe haben - wobei die meisten davon überkompensieren heutzutage mit OnlyFans seit es diese möglichkeit gibt.
-
#272 MilchschnittenConnoisseur 31 März 2026, 12:47Zitat von: Kenny F. Powers
Jetzt bin ich wieder Alki.Verdigris wusste dies -
#273 MilchschnittenConnoisseur 31 März 2026, 12:48Zitat von: Haidrhuhn
Doch Strenge bzw. Konstanz ist wichtigKonstanz liegt am Bodensee
Kenny ist z.B. der Typ, Wischiwaschi, mal ist er nett, mal nicht
Schafft kein Vertrauen, sondern destabilisiert es immer wieder
Aber spannend, dass du so gute Erfahrungen mit Borderlinern hast
Die sind ja Meister darin, keine Konstanz zu bieten -
#274 MilchschnittenConnoisseur 31 März 2026, 12:57Zitat von: Rohr_SpatZ
Ich weiss wie ich bin, ich hoffe ich komm bald über den Berg, und habe genug momentum aufgebaut. Dann läufts einfachAls GWNsPsychotherapeutHarlekin verschreibe ich dir 2 mal die Woche Prepper tanzen lassen.
Dienstags und Samstags -
-
-
Mod/RDW