Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #6261 Leonidas ☑ 18 Juli 2026, 10:14

Zitat von: Ding

Lohnt sich also? Glaube ich werde den mal bewusst besuchen wenn ich bekifft bin.
    Gelegentlich, wenn ich Lust auf was anderes habe, geh ich dahin und hol mir Vitacola

• #6262 Ding 18 Juli 2026, 10:14

Und geisteskrank und 1 Spast. Beweis: das geheiligte Lidl taucht in deinem Ranking gar nicht erst auf.

• #6263 Oden 18 Juli 2026, 10:19

Digger ich denk in Fussmärschen. Das ist harte kalkulation.

• #6264 Oden 18 Juli 2026, 10:20

Zeit ist Geld. Geld ist Lidl.

• #6265 Mister Schmuserstein 18 Juli 2026, 10:26

Zitat von: Oden

Link als antwort. Unpersöhnlicher gwhts nicht.
    giphy.gif

• #6266 Ding 18 Juli 2026, 10:29

Zitat von: Oden

Digger ich denk in Fussmärschen. Das ist harte kalkulation.

Warum sollte irgendjemand sich dann diesem Dreck durchlesen, wenn es nicht um die Qualität der Läden geht, sondern um die jeweilige Distanz zu deinem Wohnort?

• #6267 Boehmat-Express Gestern, 21:21

Tßo, Lidl vs. Aldi heute endgültig entschieden pro Aldi.

Aldi wirbt derzeit mit "klassenlosem Einkaufen" ohne App-Rabatte, alle Menschne sind Brüder und Schwestis und gleich un dat; als Vorstand eines Dachs-10-Unternehmens feiere ich, dass sie euch Lohnsklaven damit perfide verhohnepiepeln und euch so plump ankumpeln, dass man 10 Karlsquell braucht, um vom Lachen in den Industrial übergehen zu können.
    Aldi +50

Bei Lidl heute "Halal"-Hack gesehen, 70% Rind, 30% Lamm. Ja, es steht da so, "Halal". Tierleid hat unendlich, hätte fast 1 spontane PETA-Mahnwache initiiert, wenn die Froimdin aus Denken nicht auf ihre "Snack Day Kesselchips Bacon" gewartet hätte.
    Lidl -100

• #6268 Lupo Gestern, 21:28

Zitat von: Boehmat-Express

Bei Lidl heute "Halal"-Hack gesehen, 70% Rind, 30% Lamm. Ja, es steht da so, "Halal".
    Aufkleber ausdrucken: "Jetzt neu: MIT SCHWEIN!" und unauffällig draufkleben. Gnihihi

• #6269 Boehmat-Express Gestern, 23:06

Zitat von: Boehmat-Express

Tßo, Lidl vs. Aldi heute endgültig entschieden pro Aldi.

Aldi wirbt derzeit mit "klassenlosem Einkaufen" ohne App-Rabatte, alle Menschne sind Brüder und Schwestis und gleich un dat; als Vorstand eines Dachs-10-Unternehmens feiere ich, dass sie euch Lohnsklaven damit perfide verhohnepiepeln und euch so plump ankumpeln, dass man 10 Karlsquell braucht, um vom Lachen in den Industrial übergehen zu können.
    Aldi +50

Bei Lidl heute "Halal"-Hack gesehen, 70% Rind, 30% Lamm. Ja, es steht da so, "Halal". Tierleid hat unendlich, hätte fast 1 spontane PETA-Mahnwache initiiert, wenn die Froimdin aus Denken nicht auf ihre "Snack Day Kesselchips Bacon" gewartet hätte.
    Lidl -100
    Gerade Lidl-Piddser mit Würstchenrand gessmähhh, objektiv ekkelig, aber scho a weng geil.
    Lidl +10

• #6270 Ding Heute, 01:05

6ab40dc31fb9530b.jpg

LSMaxx