Bleifuss Fun auch.
Alte Spiele braucht das Land
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#65 hdnslt 4 Nov. 2023, 23:06Zitat von: Emil Nurz
Das meiste Zeugs (C64 + Atari) ist in Kisten wg. Platzmangel. Hab hier einige Konsolen und hauptsächlich PC Spiele in Regalen stehen. Ich mag Retrokram irgendwie, waren gute Zeiten damals. Sorry für die Qualität, Beleuchtung hier ist suboptimalJesus Maria und Josef...
@BigBANG gib dem Mann einen Award für krankhafte Nerdigkeit und übergroßen Schwanz -
-
#67 ProxyPaige 4 Nov. 2023, 23:08
Habe schon richtig Bock!
Legacy of Kain könnte so eine Behandlung auch gebrauchen. -
Mod/RDW
#68 fabilou 4 Nov. 2023, 23:11Der Remaster soll leider ziemliche Grütze sein
Besser ne Self Aware Lara, die einen zulabert
-
#69 ProxyPaige 4 Nov. 2023, 23:11Zitat von: fabilou
Der Remaster soll leider ziemliche Grütze sein
Besser ne Self Aware Lara, die einen zulabert
Wieso das?
Und die Videoreihe ist fake. -
Mod/RDW
#70 fabilou 4 Nov. 2023, 23:12Zitat von: ProxyPaige
Wieso das?
Und die Videoreihe ist fake.
Keine Ahnung, war in nem Review. Mir persönlich gefallen vor allem die Grafiküberarbeitungen nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Edit: Ja stimmt, aber dennoch amüsant
Edit 2: Brüste dürfen höchestens aus 4 Polygonen bestehen!! -
#71 ProxyPaige 4 Nov. 2023, 23:13Zitat von: fabilou
Keine Ahnung, war in nem Review. Mir persönlich gefallen vor allem die Grafiküberarbeitungen nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache.Die sind noch lange nicht draußen, es kann kein Review geben. Und die Grafiküberarbeitung ist optional, kann man per Knopfdruck ausschalten. -
#72 hdnslt 4 Nov. 2023, 23:13Zitat von: Ogerfan
Damals war ich von den Splatter Effekten schwer beeindruckt. Ungeschnittene Spiele haben wir uns damals in der Schweiz gekauft.
War als Kind in den USA mal in nem Arcade Schuppen und hab nem Typen zugeschaut der da extrem weit gekommen ist. Als ihm die Coins ausgingen und er gegangen ist, hab ich vor Ablauf der 30 Sekunden sein Spiel gekapert, weitergespielt und in den Highscore verewigt. Ok war alles -
-
#74 Kein Hamster 4 Nov. 2023, 23:21
Die ersten Teile beim Vater zugeguckt, Teil 6 und 7 selber. Ab dann gings eher bergab.
Und Crusade usw. Schöne Spiele damals.
Age of Empires 1+2 natürlich. Immernoch ein aktives Spiel obwohl 1997 und 1999 rausgekommen....
DSA
-
#75 unwürdigerknecht 4 Nov. 2023, 23:22Ein späterer Titel unserer Lan-Partys
Teil 2 war auch nicht übel -
#76 She-Man 4 Nov. 2023, 23:24Zitat von: skurrskurr in dei anus
hurensohnspielTarriggän eindß und dzwei die verdammten Pennääähh!!!
-
#77 unwürdigerknecht 4 Nov. 2023, 23:25Noch ma zurück zu Remake Most Wanted
gehört ja eigentlich in den neuen Spiele Faden. Passt aber hier auch, wie ich finde -
-
-