Mir fehlt garnix, balsam für die seele das der spuk ein ende hat
1. April und Aprilscherzkritik
-
#81 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2025, 07:58 -
Mod/RDW
-
#83 Terrorkommando Tetzlaff 2 Apr. 2025, 10:17Zitat von: Alf-Arius
Bördi ist autist und obstbauernkind, mit frauen redet er nicht, aber er redet sich ein, er habe respekt vor frauen, weil er asiatische nutten bumst. War aber irgendwie mal ubtergebracht, bild das sich abzeichnet, das der birdie auch kampfsport-türsteher lord war während er aufs veterinärmedizinsfudium gewartet hat, ist jetzt aber so ne bauernhoftippse.bezüglich unterbringung wohl im behindiheim, weil er allen aufn sack geht.Das Birdie-Game ist vorbei. Kane ignoriert ihn mittlerweile und Reino hat einen Force-Ignore nausgeschmissen zwischen Preuße und Birdie, so dass wieder Normalzustand ist. Aber er wird natürlich immer noch etwas hier und da verarscht.
Wurde dann von kane und preuße zerfickt.
Preusse ist laut birdie untermensch ubd seibe ossi-frau hat nur einen arbeitsplatz damit der wessi scheff was zu bumsen hat, kane als ungar eh auch paprika und untermensch.
Das hat sich wochen hingezogen, zwei eigene fäden.
Jeder halbwegs belebte faden wurde von wüsten beleidigungsorgien und chatgtp-storie-aus-absurdistan-textmauern zugeschissen.
Jonge. -
-
Mod/RDW
#85 Sylvester 1 Apr. 2026, 11:12Der Award für den beschissensten Aprilscherz für heuer geht an:
https://www.golem.de/news/neues-wel...merz-auf-den-merkur-schaffen-2604-207100.html -
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#90 BigBANG 1 Apr. 2026, 15:12Zitat von: Rohr_SpatZ
Hoffe schautboggs ist kein scherzEigentlich schon, aber ich schlag vor wir schauen mal wie viele Leute sie sich dauerhaft wünschen, wenn sie wieder weg ist. -
#91 Abbadon_offiziell 1 Apr. 2026, 15:13Vllt wird dann weniger Scheisse (lel als ob) in die fäden gepeltet mit shoutbox
-
#92 Grüner Power Ranger 1 Apr. 2026, 15:17@Haidrhuhn ist so süß, ich möchte mit ihr im Kino Popcorn teilen, ihr beim Fernsehen auf der Couch die Füße massieren und mit ihr händchenhaltend abends in der Nachbarschaft spazieren um zu zeigen, dass wir zusammengehören.

-
#93 MilchschnittenConnoisseur 1 Apr. 2026, 15:31Zitat von: Sylvester
Der Award für den beschissensten Aprilscherz für heuer geht an:Meine Reaktion
https://www.golem.de/news/neues-wel...merz-auf-den-merkur-schaffen-2604-207100.html
-
#94 Haidrhuhn 1 Apr. 2026, 19:49Zitat von: Dipsy
@Haidrhuhn ist so süß, ich möchte mit ihr im Kino Popcorn teilen, ihr beim Fernsehen auf der Couch die Füße massieren und mit ihr händchenhaltend abends in der Nachbarschaft spazieren um zu zeigen, dass wir zusammengehören.Du bist ja ein richtiger Romantiker
-
-
Mod/RDW
#96 schnappi 1 Apr. 2026, 21:41Hab heute tatsächlich einen ganz guten angezeigt bekommen, den ich vermutlich erstmal nicht getscheggt hätte.
Und zwar: "Neuer James Bond Darsteller bekanntgegeben" (irgendeine Frau, kannte ich nicht, egal)
Aber der Artikel fing dann einfach mal an mit "Heute am 1. April wurde bekanntgegeben, dass ..."
Junge wie blöd kann man sein -
#97 Bob Hickman 1 Apr. 2026, 21:46Zitat von: BigBANG
Eigentlich schon, aber ich schlag vor wir schauen mal wie viele Leute sie sich dauerhaft wünschen, wenn sie wieder weg ist.Ich wünsche es mir dauerhaft. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW