Morgen um viertel nach 8 Doku darüber auf RTL. Oder vielleicht hab ich das auch falsch verstanden und es ist irgendwann anders. Oder es ist nur online. wen interessierts
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Diese Geschichte ist ja jetzt drei Jahre her.
Das heißt aber auch, dass Becci jetzt 18 ist, das heißt man darf darüber philosophieren, wie es wäre ... wenn sie ohne Beifahrer Auto fährt beispielsweise.
👀️👀️Allmystery: Wo ist Becci Mittank? ❓️❓️
-
#1 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:11
-
-
-
-
#5 Gelöschtes Mitglied 7 1 Dez. 2021, 22:43
Auf allmystery haben sie den Fall Becci komplett ausgerollt und gelöst. Leider muss ich euch ein traurige Nachricht übermitteln:
Spoiler: Spoiler
Es gibt keine Schlöpse -
-
#7 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:47
Zitat von: Krapfen
Auf allmystery haben sie den Fall Becci komplett ausgerollt und gelöst. Leider muss ich euch ein traurige Nachricht übermitteln:Schade
Spoiler: Spoiler
Es gibt keine Schlöpse -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#16 Jutubheider88b 16 Dez. 2021, 17:39Jedes mal wenn der Thread hoch kommt hoffe ich das Wiwi endlich Schlöpse gezeigt hat Dange für nichts
-
#17 Gelöschtes Mitglied 78 17 Dez. 2021, 00:27
Zitat von: ._.
Okay, ihr schreibt hier über ein vermisstes Mädchen, was ist daran lustig?Du verstehst den Ernst der Lage nicht. -
#18 Gelöschtes Mitglied 78 17 Dez. 2021, 00:28
Und Ernst ist bekanntlich drei Jahre alt xDDDD
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️ -
#19 Gelöschtes Mitglied 51 17 Dez. 2021, 00:36
Ist das RTL Speschäl zu Beggi jetzt shcon gelaufen oder was ist los
wo video -
#20 Gelöschtes Mitglied 78 17 Dez. 2021, 00:43
Zitat von: heinzhaubitze
Ist das RTL Speschäl zu Beggi jetzt shcon gelaufen oder was ist losJa das war tatsächlich am 2. Dezember um 20:15. Abendfüllend. Habe es aber nicht gesehen. Vielleicht findest du's noch auf https://rtlnau.de
wo video
ok ist gepaywallt.