Kredithai

Well-known Ex-Bürgergeldler und Staatskritiker!
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.507
16.453
113
Ganzen Tag verpennt han allerdings von einem großen deutschen Reich geträumt, wo nur deutsche auf den Straßen sind. Kein Terror, kein Krieg.

Gut dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt ich bin bis Sonntag immer noch in diesem Shithole namens Germoney.
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.447
7.235
113
Kriechen 1 und Kriechen 2
Wer hat Erfahrungen ?

bundeswehr-grundausbildung-100~2400x1350
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.447
7.235
113
Im Restaurant neben mir war ein Herr mit etwa 60 Jahren.
Dann klingelte sein Handy und es dauerte eine Weile wo er draufdrücken soll.
Da habe ich schon gegrinst.
Hat dann im Restaurant mit Lautsprecher telefoniert.
Manche Leute sind einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.274
18.469
113
Ja war scheisse. Auch kopfweh bekommen wie Gott. Meine Empfehlung, wenn du noch kein alter Sack bist nicht zu empfehlen
Klar, das muss man mal probiert haben. Aber es lohnt nicht, wenn du nicht wirklich impotent bist. Man bekommt davon einfach ein Rohr. Es macht aber nicht mehr Spaß als ohne. Ich hab davon zusätzlich Kopfweh bekommen.

Immer langsam.

Meine Erfahrung ist da eher konträr. Hatte mal 2 Pillen und gefickt wie der Teufel persönlich. Da funktionierts ohne weiteres, dass du nachm Kommen noch direkt weiter fickst ohne Leistungsabbruch.

Teilweise war er aber auch so prall, dass mir rt der Schwanz wehtat.

Also ich schliesse mich an bei den Empfehlungen sie eher zu vermeiden wenn man gesund ist, und wenn zum spass, dann immer nur eine halbe - reicht auch.

kopfschmerzen hatte ich keine, aber die zweimalige Erfahrung hat doch gereicht
 
  • Like
Reaktionen: Schuppenflechte
via proxy