Wörter die euch triggern? Warum?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
Schina = norddeutsch
Kina = süddeutsch

Wollt ihr hier etzadla anfangen, alle deutschen Dialekte zu verbieten oder was kommt als nächstes?
Wollt ihr euch noch über die Bezeichnungen "Karneval", "Fastnacht" und "Fasching" aufregen, je nachdem aus welcher Region ihr kommt?
Oder wie wär's mit "Berliner", "Kreppel", "Pfannkuchen" ..... oder "Semmel" und "Normales"? "Freibad" oder "Badeanstalt"?
Auch alles HuSo-Wörter, wenn's net das Wort eurer Region ist?
Was seid ihr für grange Bastarde, Alther? Jetzt krieg ich hier aber langsam echt zu fill! Ihr gehört doch weggesperrt, undzwar alle mitanander!
des heisst brötchen oder schribbe aller was seid ihr für banausen
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.453
7.249
113
Bin echt auf die Antwort gespannt, welches intellektuelle Wort ich in den Diskussionen am Meisten so benutze:

:words
 

Throwaway123

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
6 März 2022
1.957
6.541
113
Wenn Journalismus von West/Norddeutschen/Behinderten (ka woher und warum) Tsch-j-ournalismus ausgesprochen wird.
 
via proxy