• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wieviele Jahre habt ihr nun ohne Stich auf dem Buckel?

  • Ich bin immer noch Jungfrau.

  • 1 Jahr

  • 2 Jahre

  • 3 Jahre

  • 4 Jahre

  • 5 Jahre

  • 6 Jahre

  • 7 Jahre

  • 8 Jahre

  • 9 Jahre

  • 10 Jahre

  • 11 Jahre

  • 12 Jahre

  • 13 Jahre

  • 14 Jahre

  • 15 Jahre

  • panic leggt mir die hodne

  • Hab irgendwann aufgehört zu zählen.

  • Ich habe 1x im Jahr mindestens Sex.

  • Ich habe stabil Sex. Muhahahaaa


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.189
12.376
113
Häng dich einfach weg, es ist überfällig.
Na, postet Du später wieder geistig kranke und/oder behinderte Menschen auf Hartz IV und meinst das sei eine lustige Bereicherung für uns?
Du bist wie diese lästige dauerquasselnde Klette, die jede Clicque mal hatte, nie wirklich akzeptiert wurde und die trotzdem wie ein gutmütiges und verplantes Stück Scheiße ungefragt hinterhergewackelt ist. Wie fühlts sich an, als erwachsenes verpickeltes Stück dauerlabernde Suffscheiße den halben Tag über angestrengt seinen Hirnkot in dieses Forum zu kippen und trotzdem nicht akzeptiert zu werden?
 

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.189
12.376
113
aetuujxg.jpg


Grüß deinen Therapeuten von mir, kleiner anschlusssuchender nicht-anschlussgefundener ADS-Dackel
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.295
17.153
113
Das hat nichts mit Triggern zu tun. Die Umfrage ist einfach behindert und unpassend. Sowas ist Informatikstudenten-Humor, aber die GWN Community ist viel älter und auch kein Nerdforum. Ich bin ein Verlierer, aber kein Nerd. Und ich denke das trifft auf die meisten hier zu (no offense, vielleicht seid ihre keine Verlierer). Wo ich das nächste mal ein Rohr verlege ist wahrlich mein geringstes Problem.

Du bist hängengeblieben, wenn dich mit Ü30 das Thema "Sex haben" noch immer so fasziniert. Du bist doch auch deutlich über 30. Sowas ist was für die Altersklasse 16-25.
 
  • Rolling Eyes
Reaktionen: Deleted member 4620

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.596
113
Ich hab ihn sehr gerne.. den Seks, meine ich
 

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.189
12.376
113
Verpiss dich wieder zu Reddit du verkiffter Laberkuchi. Da biste mit deinen Romanen und WoT's bestens aufgehoben und kannst weiter ungefragt über stockschw00le Husoscheiße diskutieren mit deinen Erklärbärfreunden Maja und Sören.
Die Legende von LS/GWN kannste dir wieder dahin stecken, wo die Sonne nie scheint. Ach ne, ist ja schon besetzt...
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.596
113
ne spaß aber ich fick oft osteuropäische nutten im vollrausch lel
Die sind einfach das geilste. Sehen geil aus und sind oftmals richtig versaut. Die verstehen dieses Geschäfts einfach.

Eine Ausnahme: Hatte mal ne Rumänin die neu im Geschäft war und rt. Die wollt anfangs nur lutschen und nicht ficki ficki. Hab ihr dann gesagt, dass ich schon fürs volle Programm zahle und der war das halt krass unangenehm jetzt weggefickt zu werden. Hat man ihr richtig angesehen. Glaub, da war ich der erste Klient oder so. Jedenfalls musste ich bevors zur Sache ging bisschen lachen, weil nachdem sie mir den Gummi bisschen tollpatschig auf den Prachtschwanz gesetzt hat, hat sie nachher noch so ein Papier wie mans von manchen Gläsern unten am Stil kennt rauf getan. So ein Tropfschutz quasi, damit ihr Saft nicht auf meine Haut tropft. Kam mir vor wie ne Kerze, Junge, aber egal. Jedenfalls hats nicht lang gedauert weil ich richtig geil wurde auf ihr Verhalten und dennoch war das Ding nachher patschnass. Kein Plan was eigentlich ihr Problem war, ich glaub sie wollt sich halt nicht wie ne Nutte vorkommen, aber beim blasen hatte sie keine Probleme. Aber Geschäft ist nun mal Geschäft und krieg heut noch Steifen wenn ich an die denk.
 
via proxy