Scout oder Amigo

Schulranzne


  • Umfrageteilnehmer
    29

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.867
8.520
113
Ich hatte nen blauen Scout:
24585654-buzzfeed-de-QIBG.jpg



hab ihn nach der Grundschule aber schnell gewechselt, aus Angst, verprügelt zu werden. Wurde dann ein Eastpack.

Der Eastpack hält sogar bis heute, nutze den immer noch bei Ausflügen. Stabiles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.867
8.520
113
Auch das Draufgängermodell ohne Refektorstreifne

Foll übel 🤟🏻
Das Bild hab ich jetzt nur exemplarisch rausgesucht, bei mir waren aber auch keine Streifen drauf.
Sicherheit war meinen Eltern nicht so wichtig. Heute fährt man die Babies in Maxi Cosis rum, ich wurde als Baby damals in einer Sporttasche auf dem Rücksitz rumgefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Yung Yuner

Schachtürke

Sexabfallbeauftragter
13 Jan. 2022
1.102
3.509
113
Hatte einen schwarzen McNeill mit Dinosauriern drauf, dazu den passenden Turnbeutel mit Dinosauriern in dunkelgrün und den Lamyfüller mit roter Kappe und Namensschild. Beste Leben, der Weg zum Chad war vorgezeichnet.