Religions-, Kultur- und Politikkritik

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.915
7.862
113

Na und, Mädchen für Migranten zur Verfügung stellt ihr net???

Gut, beruhigen runter.
Ist nur eine Gruppe Mädchen die sich für Flüchtlingskinder engagieren, aber der sehr unglücklich gewählte Titel ist nun mal die Realität von dem was unsere Regierung gerne haben würde, irgendwann kommt wie im Krieg die Allgemeinverfügung. Aber nicht dass sich alle jungen Männer an die Front melden sollen, sondern alle jungen Mädchen für den Dienst am geflüchteten Mann.

Da kann man echt nur kotzen, auch wenn der Titel halt nur ein Unfall war, ist die ganze Refuckees-Situation ein noch größerer Unfall.
 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.562
12.614
113
Die Altparteien werden langsam nervös
Die hams ja selber in der Hand. Selbst wenn sie bis Ende der Wahlperiode einfach nix machen würden, wäre der Aufwärtstrend der AfD gestoppt. Aber sie müssen halt die Leut weiter mit ihren Hrinfürzen bamboozeln. Die können nicht anders
 

Babber Hausser

Well-known member
12 Nov. 2021
2.265
7.623
113
Die Altparteien werden langsam nervös



Dass es nur 18% sind, ist der eigentliche Wids. Allein schon wegen der millionenfachen Einwanderung in die Sozialsysteme und weitere negative Auswirkungen sollten sie das Doppelte haben. Völlig unverständlich wie die Union bei 29% stehen können und die Grünen ihr Ergebnis der BT-Wahl halten konnten.
 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.562
12.614
113
Dass es nur 18% sind, ist der eigentliche Wids. Allein schon wegen der millionenfachen Einwanderung in die Sozialsysteme und weitere negative Auswirkungen sollten sie das Doppelte haben. Völlig unverständlich wie die Union bei 29% stehen können und die Grünen ihr Ergebnis der BT-Wahl halten konnten.
Naja, man muss sich ehrlich machen. Die Mehrheit wünscht weiter Klimer und Migranten. Die meisten würden nur Details ändern, z.B. kleine Anpassungen an diesem oder jenem Verbot, oder halt 1 Mio Migrantne pro Jahr, statt 2 Mio. Die AfD wird da immer noch zu konfrontativ empfunden - man muss doch angeblich was machne / helfen usw.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.769
68.886
113
LINKE verbieten

Bei einer Demonstration, bei der u.a. Solidarität für die verurteilte Linksextremistin Lina E. (28) bekundet wurde, ist am Donnerstagabend die Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (44, Linke) vorläufig festgenommen worden.

bbc0ab0820a96a4213c15cbe118d5796,9dde5345


 

Babber Hausser

Well-known member
12 Nov. 2021
2.265
7.623
113
Naja, man muss sich ehrlich machen. Die Mehrheit wünscht weiter Klimer und Migranten. Die meisten würden nur Details ändern, z.B. kleine Anpassungen an diesem oder jenem Verbot, oder halt 1 Mio Migrantne pro Jahr, statt 2 Mio. Die AfD wird da immer noch zu konfrontativ empfunden - man muss doch angeblich was machne / helfen usw.

Ist das so? Bei Klimer kriege ich von dem ein oder anderen mit, der auf den Mist reinfällt. Aber bei der Migration höre ich ausschließlich negatives. Eigentlich jeder mit dem ich mich unterhalte ist gegen die Aufnahme von Leuten aus den Problemländer und für Rückführungen.
 
  • Superlike
  • Thinking
Reaktionen: Klabauterbach und T3P

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.562
12.614
113
Ist das so? Bei Klimer kriege ich von dem ein oder anderen mit, der auf den Mist reinfällt. Aber bei der Migration höre ich ausschließlich negatives. Eigentlich jeder mit dem ich mich unterhalte ist gegen die Aufnahme von Leuten aus den Problemländer und für Rückführungen.
Du musst genau fragen, was die Leute wollen. Die meisten hoffen, das 1 Abschiebung mehr oder irgend eine andere kleine Regelung das Thema verlangsamt. Das ist das, was die CDU anbieten würde. Die grundlegenden Themen fasst keiner an außer AfD - Sachleistungen only für Migrus & aktiver Grenzschutz
 

Semiltor

2. meistgehasster Juser
Hall of Fame
24 März 2022
1.370
7.519
113
Darmstadt
Dass es nur 18% sind, ist der eigentliche Wids. Allein schon wegen der millionenfachen Einwanderung in die Sozialsysteme und weitere negative Auswirkungen sollten sie das Doppelte haben. Völlig unverständlich wie die Union bei 29% stehen können und die Grünen ihr Ergebnis der BT-Wahl halten konnten.
Man sollte an dieser Stelle eben nicht vergessen,, dass im Prinzip die gesamte Maschine der Medien für die Grünen und gegen die AfD arbeitet. Schlägerbanden und NGOs weden mit Millionenbeträgen gemästet, damit sie Rechts (also die neue Definition davon) bekämpfen. Jeder, der noch einen Funken Restverstand hat wird gebrandmarkt und sozial ausgegrenzt. Der AfD beitreten? Ich hoffe du hast Spaß an Vandalismus, Rufmord und in letzter Instanz evlt. auch Prügel.

Und mit diesem Apparat, seiner Milliarden und der Macht, schaffen sie es jetzt schon nicht den Deckel auf dem Topf zu halten. Kann sich hier eigentlich jemand auch nur ansatzweise vorstellen wie diese Werte aussehen würden, wäre die Lage umgekehrt? Wenn die Tagesschau von den täglichen Vergewaltigungen und Messereien, Skandalurteilen, den Kosten für und die Extrawürste für Minderheiten berichten würde, die die das Land überziehen? Das das Heizungsgesetz eine Farce ist? Welche niederträchtigen Gesetze die faschistische EU geplant hat? Würde man Baerbock gegen Weidel im direkten Duell ohne neun weitere Unterbrecher + parteiischen Moderator antreten lassen? Eine lesbische Frau an der Spitze einer frauen und homofeindlichen Partei. Hmmm ja.

Menschen sind wie sie sind. Und momentan ist es halt gesellschaftlicher Selbstmord, AfD Positionen zu vertreten. Was? Die Sozialdemokraten in Dänemark machen das Gleiche? Öhhhh.

Bin jetzt kein Experte in Spieltheorie usw. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Grünen und ihre Gespielen das Blatt langsam überreizen. Ich vermute es gibt wohl irgendwo einen Schwellenwert an dem eben einige Menschen sehen, dass es doch evtl. Früchte tragen könnte, die "Bösen" zu wählen und sei es nur, um dem deutschen Erdogan im Wirtschaftsministerium eins auszuwischen. FDP wählen hat ja nicht funktioniert. CDU Wählen ist eine Stimme für Grün und die Merzmumie hat ja sämtliche Erwartungen auch enttäuscht.

Und: der größte Gegner der AfD bleibt immernoch die AfD selbst. Sie haben wirklich einige herrausragende Leute, aber eben auch ganz dumme Spasten. Gruß geht raus an das Kasperletheater in Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.379
39.888
113

Sie soll einen Beamten geschlagen haben.

LEL, zum Glück ist sie nicht in der falschen Partei, sonst könnte das echte Konsequenzne haben.
 
via proxy