Niclas Matthei und Niclas Matthei Kritik Faden

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.497
141.347
113

Ach ja, hier noch das Video, wie er mit dem Kaschper durch die Stadt läuft:



lel, in Hamburg wurde er direkt von der Bundespolizei vom Bahnhof eskortiert, kennt man ja auch vom Dicken.


Öööh, die Drachenlord-Reminiszenzen haben wieder unendlich.

R9UzZ5A.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggers5000Hardkore

Well-known member
15 März 2024
607
1.769
93
Der Anzeigenhauptmeister konvertiert im Herbst zum Islam und ruft dann seine Glaubensbrüder auf, überall in Deutschland auf die Straße zu gehen und die falschparkenden Ungläubigen anzuzeigen.
 

panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.497
141.347
113

Er zockt kein Fortnite und hat keinen Spaß, weil er zu geizig ist, lel.

Hält sich selbst bereits für reich, da er eine fünfstellige Summe auf dem Konto hat.

Er will nie eine Freundin haben, kostet nur Zeit & Geld.

Hat sich selbst bei RTL via E-Mail beworben und das alles von langer Hand geplant.

Haha, er klaut das Klopapier aus öffentlichen Toiletten und nennt das dann "kostenloses Klopapier".
 
Zuletzt bearbeitet:
via proxy