Messer und Messerkritik 🔪

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.775
68.909
113
Kurze Wege

In Kaiserslautern ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. In deren Verlauf soll ein Mann mit einem Messer drei Männer angegriffen und zum Teil schwer verletzt haben, teilte die Polizei mit. Den Beamten zufolge waren die drei Opfer im Alter von 19 bis 27 Jahre. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei vor dem Haupteingang des Westpfalz-Klinikums in Kaiserslautern.

 

Aquintus

Well-known member
16 Nov. 2023
312
596
93

Er kann ohne Zukunft leben aber nicht ohne Ehre
Das Messer war verbogen
 

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.388
39.905
113

Er kann ohne Zukunft leben aber nicht ohne Ehre
Das Messer war verbogen
In einem richtigen Land würde er edsala nicht mehr leben.
 

Aktion Shizokind

Kriegsexperte und beleibter Zuwachs
23 Juni 2022
1.462
2.407
113
Ist bei jedem Messer anfangs immer so. Die Frage ist wie sichs im Alltag schlägt und nach 12 Monatne aussieht

Joa aber 9€, da kauft man es einfach nach, der Schliff ist sieht aber so aus als sei er gut nach zu schleifen. Südostasietische Messerform bietet darüber hinaus gerade was Gemüse betrifft schon Vorteile, ist aber handlicher als die Chinesische.
 
via proxy