• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Sören (Xe/Xim)

Xe/Xim Pronouns - Letzte Generation - 4x geimpft
2 Jan. 2023
46
68
18
31
Berlin
Wo wirs schon von Greta haben;

Wie kann man mit angeblich 20 noch aussehen wie mit 12, so hängengeblieben kann man nur sein wenn bei der Zeugung irgendwas ganz schrecklich falsch gelaufen ist, eventuell sind die Eltern dann doch näher verwandt als der Vererbungslehre lieb ist.
Greta ist eine wunderbare, sehr gescheite Frau und relevante Spokeswoman. In Wahrheit wünscht ihr euch doch auch, so eine als Freundin zu haben. Mit der kann man sicherlich den ganzen Abend diskutieren, was könnt ihr mit euren human trafficked Katalogfrauen ihr modernen Sexsklavenhalter?
 

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.172
12.327
113
war heut wieder bei m1 froinden, die haben viel nachwuchs bekomm
693q5Eg.jpg

BjUtxJo.jpg
Würd da gern mal auf den Hirsch springen und Rodeo reiten. Das Vieh muss fol uldrer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sören (Xe/Xim)
via proxy