Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

Gewinnertyp

Kommunisten-Animateur
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.149
4.899
113
Wenn du so krasse Käsefüße hast, bist du eh nicht willkommen, du Ekliger.
Bruder, ich bin Handwerker, bin den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen unterwegs, laufe gefühlt 15k Schritte am Tag, da ist es das normalste der Welt triefende Käsemauken zu haben. Können Leute die noch nie körperlich gearbeitet haben offenbar nicht nachvollziehen. Als ob es deinen Billolaminat kümmert ob ich vorher durch Kotze gelaufen bin
 
  • Like
Reaktionen: Makros

Jens Gibolde

Haider und beleibter Zuwachs
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.057
12.348
113
Bruder, ich bin Handwerker, bin den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen unterwegs, laufe gefühlt 15k Schritte am Tag, da ist es das normalste der Welt triefende Käsemauken zu haben. Können Leute die noch nie körperlich gearbeitet haben offenbar nicht nachvollziehen
Handwerker haben dafür normalerweise so Überziehschuhe dabei.

71zSX7YTzqL.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Aquintus

Aquintus

Well-known member
16 Nov. 2023
255
439
63
Diese Überziehen sind es. Gibt die für n paar Cents die reißen sofort und hochwertige die halten
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.722
18.165
113
Vordersitz Rudi A4
Junge dein Ernst? Dachte nur Amis machen sowas. Es gibt nichts widerwärtiges, als mit Straßenschuhen eine Wohnung zu betreten. Ist dir klar, was da alles für ein ekelhafter Dreck an der Sohle klebt? Hundescheiße, Pisse, Junkiekotze, das alles trägst du dann schön in die Wohnung rein. Am besten noch mit Teppich 🤢
Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, gebe ich dir recht. Aber sein Beispiel war bei der Arbeit. Er trug Sicherheitsschuhe und die sind in vielen Berufen einfach wichtig. Ich weiß nicht was er beruflich macht, aber wenn ihm bei der Arbeit zb. eine Zange auf den Fuß fällt und er sich dabei den Zeh bricht, weil er die Schuhe nicht an hat, dann kann es zu Problemen kommen. Oder es ist eine Ranzbude wo du dir SuperAIDS und Turbokreppes holen kannst, wenn du dir versehentlich in die Haut schneidest.
Kann @Gewinnertyp da schon verstehen. Bei meinen Freunden, Familie oder so ziehe ich die Schuhe auch an der Tür aus. Außerdem habe ich gar keine Freunde!
 

Gewinnertyp

Kommunisten-Animateur
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.149
4.899
113
Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, gebe ich dir recht. Aber sein Beispiel war bei der Arbeit. Er trug Sicherheitsschuhe und die sind in vielen Berufen einfach wichtig. Ich weiß nicht was er beruflich macht, aber wenn ihm bei der Arbeit zb. eine Zange auf den Fuß fällt und er sich dabei den Zeh bricht, weil er die Schuhe nicht an hat, dann kann es zu Problemen kommen. Oder es ist eine Ranzbude wo du dir SuperAIDS und Turbokreppes holen kannst, wenn du dir versehentlich in die Haut schneidest.
Kann @Gewinnertyp da schon verstehen. Bei meinen Freunden, Familie oder so ziehe ich die Schuhe auch an der Tür aus. Außerdem habe ich gar keine Freunde!
Genauso sieht es aus. Verletze ich mir den Fuß auffer Abbeid und habe keine Sicherheitsschuhe an, stellt sich die BG sofort quer und mein AG kriegt auch noch eins auf'n Deckel
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.025
27.487
113
Wenn ein Handwerker mit völlig verdreckten Schuhen zu mir kommen würde, würde ich den schon beten die mal abzuklopfen, aber jetzt nicht den zwingen die auszuziehen und irgendwelche meiner Hausschuhe anbieten. Wäre doch irgendwie auch voll cringe einer fremden Person seine eigenen Käsemaucken aufzuzwingen.
 

Muskelbóbr

bóbsternfachkraft
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.378
103.475
113
26
Plauen
Alte Menschen haben dafür immer drei Paar extra Puschen im Schrank, die dann, wenn 1x im Jahr die Verwandschaft kommt, passend an jeden ausgegeben werden.