Fette und dikk dikk dikke Menschen shamen

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.621
113
d3043ae1c0.jpg



Wählt weise
Was wähln? Wem als erstes ein Fettklumpen ne Herzkammer blockiert?
Schwierig schwierig
 

DiePlautze

Haider und beschäftigte Legende
13 Sep. 2021
4.986
14.863
113
Grundgereinigt dürfte sich Sie sich schon auf mein Gesicht setzen! 🥰
ßO! FICK EUCH ALLE! Braucht mir nicht mit m 🤮 kommen! Wenn ich sage ich will die fetten Arschbacken ins XIcht dann WILL ICH DAS AUCH!

Ansonsten sind so manche wirklich zu Shamen!

Fetter Wabbelarsch bester Arsch!
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.883
18.638
113
Vordersitz Rudi A4

Wie die fetten Weiber in Kleidern immer aussehen wie fette Raupen.
Aber sie finden sich ja im Internet immer alle so unwiderstehlich. Wenn die Kamera aus ist, fangen sie das weini weini und fressi fressi an, weil sie sich selbst in ihrem fetten, schwabbeligen Körper nicht wohl fühlen, aber nicht die Disziplin haben, diesen Umstand zu ändern. Also geben sie lieber vor, sich so geil zu finden. Wenn das nächste Fressi in den Hals geht, ist das eh erstmal alles vergessen.
 

BöserHaider

Well-known member
Hall of Fame
10 Feb. 2022
1.390
9.362
113
Die Kommentare sind wieder nice: "Who the f*ck goes to the Cheese Factory to eat healthy?"
Duh... Ist klar, dass man da jetzt nicht während einer Diät hingehen sollte, aber über 2000 Kalorien pro Teller sind halt schon extrem heftig.
"Aka what you SHOULD order at the cheesecake factory" typisch amerikanisch eben!
Einer der Gründe, warum in Jabon alle so schlank sind ist, dass gesundes Essen überall günstig erhältlich ist. Fast-food, Restaurant oder Supermarkt. Da gibt es nicht in jedem Restaurant ein halbes Kilo Pommes dazu.
Und außerdem werden diqqe öffentlich geächtet
 
via proxy